Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Problem mit Sync der senderliste mtv 2.0

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Kann einer das Problem nachvollziehen und bestätigen ggf.
Habe die Senderliste am PC sortiert. Auf den tv one boxen habe ich alle Sender fortlaufend von 1-80, in der App auf dem Smartphone und Tablet fehlen zwischendurch immer einige Sender. Woran kann das liegen? Ist doch eigentlich die gleiche Liste.
Danke euch

IMG_5311.png

IMG_5312.jpeg

IMG_5313.jpeg

129

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      El Martino

      Habe die Senderliste am PC sortiert.

      Habe die Senderliste am PC sortiert.
      El Martino
      Habe die Senderliste am PC sortiert.

      Die Sender müssen über die Smartphone App oder der Tablet App sortiert werden.

      Über den PC läuft es nicht sauber, und es wird nicht vernünftig synchronisiert. Hier über die iOS APP, war es dann auf allen Devices vernünftig sortiert.

      5

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Info mit dem Update.

       

      Ja klar, aber ich habe in der Freizeit halt echt anderes zu tun. 😅 dieses verschieben Dauert ja gefühlt Stunden, denn die zu verschiebenden Sender sind am Ende der Liste 😝

      von

      vor 2 Jahren

      El Martino

      dieses verschieben Dauert ja gefühlt Stunden, denn die zu verschiebenden Sender sind am Ende der Liste

      dieses verschieben Dauert ja gefühlt Stunden, denn die zu verschiebenden Sender sind am Ende der Liste
      El Martino
      dieses verschieben Dauert ja gefühlt Stunden, denn die zu verschiebenden Sender sind am Ende der Liste

      Die du nie sehen willst ausblenden, dann rutschen die nach oben.

      von

      vor 2 Jahren

      Moin moin @El Martino,

       

      erst ein mal danke an alle, die dich unterstützt haben. Finde ich super. 👍Was die Community-Mitglieder geschrieben haben, ist auch völlig korrekt. Dass das Verschieben in der App aber auf Dauer nervig ist, kann ich gut nachvollziehen. 

       

      Falls du weitere Unterstützung benötigst, melde dich gerne. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße, 

      Christoph Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    361

    6

    3

    Gelöst

    in  

    225

    0

    7

    in  

    603

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...