Gelöst

Problem mit TVnow über den Red Button MR 400

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team, 

 

das Problem mit TVnow über den Red Button beim MR 400 besteht leider weiterhin. 

Ich habe es schon mit Updates des MR probiert aber nichts führt hier zum Erfolg. 

 

Entweder die Streams werden gar nicht gestartet oder sie schmieren mitten drin ab und  dann friert die ganze Softwere ein und es bleibt nur eine "kalte Abschaltung" (Stecker aus der Dose) 

Da der MR 401 lt Kommentaren hier das gl Fehlerbild zeigt vermute ich es liegt an der Softwere des MR bzw daran, dass diese nicht mit der Softwere von TVnow kompatiebel ist. 

 

Bitte prüfen.  

341

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sarah83,

    herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
    Es ist schade, dass es im Moment die Probleme mit TVNow gibt. Sie sind uns schon bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
    Hier haben wir dazu etwas geschrieben.
    Wann das Problem behoben sein wird, kann ich noch nicht sagen.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke dir Markus. 

    Einen schönen Tag noch weiterhin. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1438

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

28414

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

1557

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

31627

0

3