Problem Tarifbuchung Magenta TV Flex

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich versuche bereits seit 2 Tagen ein Magenta TV Flex abzuschließen. Jedoch wird mir jedes Mal wenn ich die Bestellung zahlungspflichtig bestelle angezeigt, es sei ein technisches Problem aufgetreten und eine Mail zugeschickt, die sagt, dass die Bestellung nicht angenommen werden kann. weiß jemand Rat?

350

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Monaten

    128

    0

    9

    Gelöst

    362

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    231

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    241

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    515

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...