Gelöst
Probleme bei Einrichtung meines neuen MagentaTV Smart Zugangs (MagentaTV MegaStream 2.0.)
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe gestern einen Vertrag für einen MagentaTV Smart Zugangs (MagentaTV MegaStream 2.0.) abgeschlossen und die Zugangsdaten und die PIN auch erhalten.
Es gelingt mir aber nicht, einen Telekom LogIn mit diesen Zugangsdaten unter www.telekom.de/kundencenter einzurichten.
Erst wurde mir angezeigt, dass meine Email Adresse bereits vergeben sei. Ich habe dann einen neue Emailadresse eingerichtet, bekomme nun aber dieselbe Fehlermeldung.
Beim Kunden-Service kann ich nicht anrufen, da dort immer nach der Telefonnummer meines Vertrages gefragt wird. Ich habe aber keinen Telefon-Vertrag, nur den Magenta TV Vertrag. Es ist ehrlich gesagt zum Verrücktwerden.
Wie komme ich weiter? Wer kann mir helfen?
240
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
118
0
1
vor 10 Monaten
324
0
6
Akzeptierte Lösung
Susann F.
akzeptiert von
HappyGilmore
vor 6 Monaten
Danke Euch allen, es hat letztende Endes und nach 6 verschiedenen Berater*innen in der Hotline mit einer sehr kompetenten Dame am Ende geklappt.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Susann F.
vor 2 Monaten
Guten Abend @NAngel73,
wenn du MagentaTV unabhängig von einem Internetanschluss gebucht hast, musst du dir dafür vorher einen Telekom-Login eingerichtet haben. Bitte melde dich mit den Daten dafür im Kundencenter oder unter "Vollzugriff" in der MeinMagenta App an.
Den Vertrag extra hinzufügen musst du in der Regel nicht, ggf. wird er aber unter "weitere Verträge" weiter unten erst angezeigt.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susann F.