Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Probleme bei Einrichtung meines neuen MagentaTV Smart Zugangs (MagentaTV MegaStream 2.0.)

vor einem Jahr

Hallo,
ich habe gestern einen Vertrag für einen MagentaTV Smart Zugangs (MagentaTV MegaStream 2.0.) abgeschlossen und die Zugangsdaten und die PIN auch erhalten.
Es gelingt mir aber nicht, einen Telekom LogIn mit diesen Zugangsdaten unter www.telekom.de/kundencenter einzurichten.
Erst wurde mir angezeigt, dass meine Email Adresse bereits vergeben sei. Ich habe dann einen neue Emailadresse eingerichtet, bekomme nun aber dieselbe Fehlermeldung.
Beim Kunden-Service kann ich nicht anrufen, da dort immer nach der Telefonnummer meines Vertrages gefragt wird. Ich habe aber keinen Telefon-Vertrag, nur den Magenta TV Vertrag. Es ist ehrlich gesagt zum Verrücktwerden.
Wie komme ich weiter? Wer kann mir helfen?

365

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke Euch allen, es hat letztende Endes und nach 6 verschiedenen Berater*innen in der Hotline mit einer sehr kompetenten Dame am Ende geklappt.

      3

      von

      vor einem Jahr

      Das freut mich sehr! 

      Wenn doch noch was sein sollte, dann melde dich bitte gern.

      Hab ein tolles Wochenende. 


      Viele Grüße 

      Raphaela 

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo,

       

      wie genau hat es denn nun geklappt? Ich habe das gleiche Problem und bekomme den MagentaTV MegaStream 2.0 Vertrag einfach nicht in der MagentaTV App hinzugefügt.

       

      Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.

      0

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Abend @NAngel73

       

      wenn du MagentaTV unabhängig von einem Internetanschluss gebucht hast, musst du dir dafür vorher einen Telekom-Login eingerichtet haben. Bitte melde dich mit den Daten dafür im Kundencenter oder unter "Vollzugriff" in der MeinMagenta App an. 

       

      Den Vertrag extra hinzufügen musst du in der Regel nicht, ggf. wird er aber unter "weitere Verträge" weiter unten erst angezeigt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...