Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Probleme bei Einrichtung meines neuen MagentaTV Smart Zugangs (MagentaTV MegaStream 2.0.)
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe gestern einen Vertrag für einen MagentaTV Smart Zugangs (MagentaTV MegaStream 2.0.) abgeschlossen und die Zugangsdaten und die PIN auch erhalten.
Es gelingt mir aber nicht, einen Telekom LogIn mit diesen Zugangsdaten unter www.telekom.de/kundencenter einzurichten.
Erst wurde mir angezeigt, dass meine Email Adresse bereits vergeben sei. Ich habe dann einen neue Emailadresse eingerichtet, bekomme nun aber dieselbe Fehlermeldung.
Beim Kunden-Service kann ich nicht anrufen, da dort immer nach der Telefonnummer meines Vertrages gefragt wird. Ich habe aber keinen Telefon-Vertrag, nur den Magenta TV Vertrag. Es ist ehrlich gesagt zum Verrücktwerden.
Wie komme ich weiter? Wer kann mir helfen?
365
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
186
0
1
vor einem Jahr
353
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke Euch allen, es hat letztende Endes und nach 6 verschiedenen Berater*innen in der Hotline mit einer sehr kompetenten Dame am Ende geklappt.
3
von
vor einem Jahr
Das freut mich sehr!
Wenn doch noch was sein sollte, dann melde dich bitte gern.
Hab ein tolles Wochenende.
Viele Grüße
Raphaela
von
vor 9 Monaten
Hallo,
wie genau hat es denn nun geklappt? Ich habe das gleiche Problem und bekomme den MagentaTV MegaStream 2.0 Vertrag einfach nicht in der MagentaTV App hinzugefügt.
Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.
0
von
vor 9 Monaten
Guten Abend @NAngel73,
wenn du MagentaTV unabhängig von einem Internetanschluss gebucht hast, musst du dir dafür vorher einen Telekom-Login eingerichtet haben. Bitte melde dich mit den Daten dafür im Kundencenter oder unter "Vollzugriff" in der MeinMagenta App an.
Den Vertrag extra hinzufügen musst du in der Regel nicht, ggf. wird er aber unter "weitere Verträge" weiter unten erst angezeigt.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von