Probleme beim Online Ident
3 years ago
Ich habe am Freitag meine Transaktionsnummer erhalten, diese ist übers Wochenende abgelaufen, wie erhalte ich eine neue?
355
2
This could help you too
1 year ago
126
0
3
Solved
491
0
2
5 years ago
1176
0
1
1 year ago
283
0
6
3 years ago
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
0
3 years ago
Hallo @Fenjafass,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Liege ich richtig, dass es sich um die Aktivierung einer Mobilfunk SIM-Karte handelt?
Falls ja, stehen dir folgende Möglichkeiten für die Legitimierung zur Verfügung:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/legitimation/moeglichkeiten
Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from