Probleme beim Online Ident

vor 4 Jahren

Ich habe am Freitag meine Transaktionsnummer erhalten, diese ist übers Wochenende abgelaufen, wie erhalte ich eine neue?

373

0

2

    • vor 4 Jahren

      Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

       

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Fenjafass,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Liege ich richtig, dass es sich um die Aktivierung einer Mobilfunk SIM-Karte handelt?

       

      Falls ja, stehen dir folgende Möglichkeiten für die Legitimierung zur Verfügung:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/legitimation/moeglichkeiten

       

      Grüße

      Erdogan T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    183

    0

    3

    vor 4 Monaten

    in  

    45

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    6331

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...