Probleme beim Online Ident

3 years ago

Ich habe am Freitag meine Transaktionsnummer erhalten, diese ist übers Wochenende abgelaufen, wie erhalte ich eine neue?

355

2

    • 3 years ago

      Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

       

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Fenjafass,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Liege ich richtig, dass es sich um die Aktivierung einer Mobilfunk SIM-Karte handelt?

       

      Falls ja, stehen dir folgende Möglichkeiten für die Legitimierung zur Verfügung:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/legitimation/moeglichkeiten

       

      Grüße

      Erdogan T.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    126

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    6195

    0

    4

    in  

    1176

    0

    1