Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Probleme Disney+

vor 2 Jahren

Hallo an alle.

 

Bei meiner magenta tv box funktioniert seit einiger die disney+ app nicht mehr. Nach dem auswählen der app kommt immer wieder der Text:

Sorry es gibt ein Problem, probiere es später noch einmal. 

Was könnte das sein oder was kann ich dagegen tun? Auf dem tablet funktioniert es ohne Probleme. 

Danke für eure Antworten 

 

Gruß butcher81

215

0

10

    • vor 2 Jahren

      Die TV Box (gemeint ist diese?) schon mal neu gestartet? Also auch tatsächlich für ca. 5 Minuten vom strom nehmen.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Die höhere links

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      butcher81

      Bei meiner magenta tv box funktioniert seit einiger die disney+ app nicht mehr.

       

      Bei meiner magenta tv box funktioniert seit einiger die disney+ app nicht mehr.

      butcher81

       

      Bei meiner magenta tv box funktioniert seit einiger die disney+ app nicht mehr.


      Software neu laden, sollte reichen das sie wieder funktioniert 

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Welche Software, die der Box habe ich schon gemacht. Die von disney+ weiß ich ehrlich gesagt nicht wie das funktionieren soll. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @butcher81 

      bei MagentaTV Box (nicht MagentaTV ONE) :

      Home-Taste

      > (nach rechts zu) Einstellungen > OK

      > (Runter zum Kachelband) Einstellungen

      > (nach rechts zur Kachel) Mein MagentaTV > OK

      > Streaming-Dienste > OK

      > (nach rechts zur Kachel) Disney+

      > (Runter zur Schaltfläche) "Zurücksetzen"

      > OK > ggf bestätigen

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @butcher81,

       

      wie ist der Stand der Dinge haben die hier genannten Tipps helfen können? 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      von

      vor 2 Jahren

      Bis jetzt leider noch nichts funktioniert von den Tipps. Wenn ich es starten will kommt der blaue Bildschirm mit dem Disney+ Logo und dann kommt der Text das etwas schiefgelaufen ist und ich es später wieder probieren soll.

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @butcher81,

       

      ich schlage vor, dass wir uns das gemeinsam anschauen. Bitte ergänze in deinem Profil eine Rückrufnummer und teile mir ein Zeitfenster mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. 

       

      Viele Grüße 

      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Juhu. Es funktioniert wieder. Habe die Software zurück gesetzt, da ging es noch nicht.  Diese Woche hatten wir eine Störung beim Telefonnetz im Ort und seit die Störung behoben ist funktioniert es wieder.  Vielen Dank für eure Hilfe. 

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @butcher81,

       

      freut mich, dass nun wieder alles funktioniert Fröhlich

       

      Dank nochmal in die Runde für die Unterstützung. Ich wünsche allen hier um Thread noch einen schönen Sonntag.

       

      Gruß

      Sebastian S.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    121

    0

    2

    in  

    122

    0

    1

    in  

    279

    0

    2

    in  

    294

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...