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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Probleme Disney+
vor 2 Jahren
Hallo an alle.
Bei meiner magenta tv box funktioniert seit einiger die disney+ app nicht mehr. Nach dem auswählen der app kommt immer wieder der Text:
Sorry es gibt ein Problem, probiere es später noch einmal.
Was könnte das sein oder was kann ich dagegen tun? Auf dem tablet funktioniert es ohne Probleme.
Danke für eure Antworten
Gruß butcher81
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vor 2 Jahren
Die TV Box (gemeint ist diese?) schon mal neu gestartet? Also auch tatsächlich für ca. 5 Minuten vom strom nehmen.
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vor 2 Jahren
Die höhere links
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Uneingeloggter Nutzer
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vor 2 Jahren
Bei meiner magenta tv box funktioniert seit einiger die disney+ app nicht mehr.
Bei meiner magenta tv box funktioniert seit einiger die disney+ app nicht mehr.
Software neu laden, sollte reichen das sie wieder funktioniert
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von
vor 2 Jahren
Welche Software, die der Box habe ich schon gemacht. Die von disney+ weiß ich ehrlich gesagt nicht wie das funktionieren soll.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@butcher81
bei MagentaTV Box (nicht MagentaTV ONE) :
Home-Taste
> (nach rechts zu) Einstellungen > OK
> (Runter zum Kachelband) Einstellungen
> (nach rechts zur Kachel) Mein MagentaTV > OK
> Streaming-Dienste > OK
> (nach rechts zur Kachel) Disney+
> (Runter zur Schaltfläche) "Zurücksetzen"
> OK > ggf bestätigen
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von
vor 2 Jahren
Hi @butcher81,
wie ist der Stand der Dinge haben die hier genannten Tipps helfen können?
Viele Grüße
Heike B.
von
vor 2 Jahren
Bis jetzt leider noch nichts funktioniert von den Tipps. Wenn ich es starten will kommt der blaue Bildschirm mit dem Disney+ Logo und dann kommt der Text das etwas schiefgelaufen ist und ich es später wieder probieren soll.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @butcher81,
ich schlage vor, dass wir uns das gemeinsam anschauen. Bitte ergänze in deinem Profil eine Rückrufnummer und teile mir ein Zeitfenster mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Juhu. Es funktioniert wieder. Habe die Software zurück gesetzt, da ging es noch nicht. Diese Woche hatten wir eine Störung beim Telefonnetz im Ort und seit die Störung behoben ist funktioniert es wieder. Vielen Dank für eure Hilfe.
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von
vor 2 Jahren
Hallo @butcher81,
freut mich, dass nun wieder alles funktioniert
Dank nochmal in die Runde für die Unterstützung. Ich wünsche allen hier um Thread noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Sebastian S.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von