Solved

Probleme iOS 18 mit MagentaTV App 1. Generation

7 months ago

 

Guten Abend,
Ich bin jetzt von Android auf iOS umgestiegen und kann leider die für meinen alten Tarif erforderliche MagentaTV App 1. Generation nicht starten.

es kommt immer der Hinweis, dass ich die neue Version installieren muss und im Anschluss, dass die neue aber nicht mit meinem Tarif kompatibel ist.

Kann jemand helfen? Laut Hotline liegt es an Apple und es gibt keine Lösung, womit ich mich aber nicht wirklich zufrieden geben möchte.

Vielen Dank 

 

699

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Hallo @TR73 

       

      deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV

       

      dann die passende App für deinen Tarif installieren - einloggen und TV Anbieter überspringen.

      0

    • 7 months ago

      Grüße @TR73 

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Morgen @TR73,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.🎉

       

      @cannondaleMuc und @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr haben hier bereits den richtigen Lösungsweg genannt, vielen Dank euch.🙂

       

      Ich habe gesehen, dass der besagte Tipp auch bei einem anderen MagentaTV Nutzer Abhilfe schaffen konnte.

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob du dadurch wieder MagentaTV nutzen kannst.🙂

       

      Liebe Grüße


      Emre 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Guten Morgen zusammen,

      besten Dank! Das hat einwandfrei funktioniert! Schade, dass mir die Hotline nach zwei internen Rückfragen und ca. 20 Minuten Telefonat diesen Tipp nicht geben konnte, sondern gesagt hat, dass Apple Schuld wäre und man warten müsse, bis Apple ein Update rausbringt und das Problem fixt? Zwinkernd

      Aber jetzt läuft es ja!

      Besten Dank

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hey @TR73,

       

      es freut mich zu lesen, dass du nun MagentaTV nutzen kannst, vielen Dank für dein Feedback.🙂

       

      Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Streamen und einen schönen Tag.

       

      Liebe Grüße

       

      Emre

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      99

      0

      2

      Solved

      in  

      153

      0

      3

      Solved

      in  

      189

      0

      1

      in  

      460

      2

      9