Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mobilfunkprobleme mit 1. Generation
vor 4 Jahren
Hallo,
besitze seit 8.2019 mobil youngS 1. Generation, wurde angerufen wegen Vertragsverlängerung und momentan gibt es ja die 5. Generation bei der Telekom.
Habe leider in meiner Ortschaft Probleme mit dem Netzt und Mobilfunk.
Liegt es daran, dass mein jetziger Vertag die 1. Generation hat ?
& was ist der Unterschied mit den Generationen ?
danke
184
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
641
0
6
vor einem Monat
212
0
3
vor 6 Jahren
1329
0
5
vor einem Monat
124
0
1
Akzeptierte Lösung
Ralfguet
Community Guide
akzeptiert von
Elvira H.
vor 4 Jahren
@berk.rahmanoglu
Also, wenn es in eurer Ortschaft Probleme mit dem Emfang gibt hat das nichts mit dem Vertrag zu tun.
Mit den Generationen ändert sich meistens Sachen die in den Vertrag inkludiert sind (z.B. mehr Datenvolumen ....) und der Preis selber.
Empfangsprobleme deuten eher auf ein defektes Gerät hin (wenn der Empfang auch an anderen Stellen schlecht ist) oder an einen schlechten Netzausbau in Deiner Ortschaft.
Gruß Ralf
2
0