Gelöst

Mobilfunkprobleme mit 1. Generation

vor 4 Jahren

Hallo,

 

besitze seit 8.2019 mobil youngS 1. Generation, wurde angerufen wegen Vertragsverlängerung und momentan gibt es ja die 5. Generation bei der Telekom. 

Habe leider in meiner Ortschaft Probleme mit dem Netzt und Mobilfunk. 

Liegt es daran, dass mein jetziger Vertag die  1. Generation hat ? 

& was ist der Unterschied mit den Generationen ?

 

danke

184

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @berk.rahmanoglu 

    Also, wenn es in eurer Ortschaft Probleme mit dem Emfang gibt hat das nichts mit dem Vertrag zu tun.

    Mit den Generationen ändert sich meistens Sachen die in den Vertrag inkludiert sind (z.B. mehr Datenvolumen ....) und der Preis selber.

    Empfangsprobleme deuten eher auf ein defektes Gerät hin (wenn der Empfang auch an anderen Stellen schlecht ist) oder an einen schlechten Netzausbau in Deiner Ortschaft.

     

    Gruß Ralf

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Passant*in

in  

641

0

6

5 Sterne Mitglied

in  

212

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

33820

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1329

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

124

0

1