Probleme mit Aktivierung WOW Sport über Telekom Magenta TV 2.0 Mega Sport

vor 3 Monaten

Ich habe am 21.09. Mega Sport gebucht . Nachdem ich den Aktivierungslink erhalten habe, war die Aktivierung zunächst erfolgreich (Email von WOW mit Abo-Bestätigung Sport/Premium erhalten).

Am 24.09. festgestellt, dass im WOW Account angeblich kein Abo mehr hinterlegt ist, Zugriff auf die Programme von Sport nicht möglich. Danach Chat mit WOW. Laut Aussage WOW wurde das Abo gekündigt. Anruf bei Telekom. Aus Sicht Telekom natürlich Quatsch, keine Kündigung von Seiten Telekom.

 

Nochmal Versuch mit Aktivierunglink. Link der Telekom vom 21.09. kann nicht genutzt werden, folgende Meldung:

 

"Dein Abo konnte nicht aktiviert werden, da dein Telekom Deutschland Konto bereits mit einem bestehenden WOW-Konto verknüpft ist..."

 

Nochmal Chat mit WOW. WOW empfiehlt, Telekom soll neuen Aktivierungslink zur Verfügung stellen, Aktivierung wieder neu starten, am Besten auch mit anderer Email?!?

 

Gestern nochmal Anruf bei der Telekom. Der nette Kundenberater von der Telekom hat ein Ticket eröffnet. Bis jetzt noch keine Rückmeldung (könnte 2-4 Tage dauern).

 

Allerdings ist morgen Fußball Bundesliga, für die ich WOW abonniert habe und jetzt ja auch schon bezahle.

 

Was lief denn da schief? Wie kann das behoben werden? Ist es möglich dies bis morgen zu regeln?

 

P.S.: Ich war zuvor noch nie Kunde bei WOW. Daraus kann also kein Konflikt entstanden sein.

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

 

 

 

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  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    @AM77  schrieb:

     

    "Dein Abo konnte nicht aktiviert werden, da dein Telekom Deutschland Konto bereits mit einem bestehenden WOW-Konto verknüpft ist..."

    Diese Verknüpfung kann nur WOW lösen.

    Hartnäckig beim Service von WOW bleiben, bis einer dran ist, der versteht was man will.

    Eventuell klappt es auch mit einem komplett neuen Account, ist aber keine Garantie.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Ich hab mich jetzt nochmal durch den Chat mit Wow gequält.

     

    Da erzählt jeder was anderes. Mein Konto wäre angeblich inaktiv, nur die Telekom könnte das lösen....

    Ich müsste einen neuen Telekom-Aktivierungslink bekommen und am besten auch eine andere Email verwenden.

     

    Sie können mir nicht weiterhelfen, ich muss mich an die Telekom wenden, auf meinen Hinweis, dass die Telekom alles aktiviert hat und das Problem demnach bei WOW liegt, wusste die Dame keine Lösung.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    Grüße @AM77 

    Auch dieselben Zugangsdaten in der WOW-APP genutzt wie bei der Aktivierung über den Link?

     

    @AM77  schrieb:
    Zugriff auf die Programme von Sport nicht möglich

    WOW-Sport-Kanäle oder in der APP?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Ja, die gleichen Zugangsdaten.

     

    Zugriff versucht in der APP und über TV One Box

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Monaten

    Hey @AM77

     

    erstmal herzlich willkommen in der Community. 🥳🎉

     

    Versuche dich bitte einmal über folgende Schritte einzuloggen: 

    👉 Öffne diesen Link: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/geraete/

    👉 Öffne die Spalte Geräte & Dienste 

    👉 Klicke auf dein MegaSport Angebot. 

    👉 Von hier kannst du direkt ins WOW Kundenportal

     

    MelekC_1-1727524282621.png

     

    👉 Als letzten Schritt logge dich dort mit deiner E-Mail-Adresse ein. 

     

    Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt auf deine Rückmeldung. 

    Beste Grüße

    Melek 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Leider funktioniert auch das nicht…. Sehr schade 

    IMG_2590.jpeg

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Das ist der Text:

     

    Dein Abo konnte nicht aktiviert werden, da dein Telekom Deutschland-Konto bereits mit einem bestehenden WOW Konto verknüpft ist. Bitte stelle sicher, dass du deine ursprünglichen WOW-Login-Daten verwendest, um diese Aktivierung abzuschließen. Bitte kontaktiere deinen Abrechnungspartner, um dies zu klären, oder besuche das Sky Help Centre für Unterstützung.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @AM77  schrieb:

     

    Dein Abo konnte nicht aktiviert werden, da dein Telekom Deutschland-Konto bereits mit einem bestehenden WOW Konto verknüpft ist. Bitte stelle sicher, dass du deine ursprünglichen WOW-Login-Daten verwendest, um diese Aktivierung abzuschließen. Bitte kontaktiere deinen Abrechnungspartner, um dies zu klären, oder besuche das Sky Help Centre für Unterstützung

    Das ist ein Problem, was nur WOW lösen kann, einer Link oder die Aktivierung über eine andere e-Mail Adresse bringt da nichts.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Die weigern sich da irgendwas zu machen und behaupten ich müsste von der Telekom einen neuen link bekommen und mich mit neuer email anmelden. 
    Ich war jetzt mehrfach im Chat von wow und die machen sonst nichts. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Laut Wow gibt es keine Verknüpfung, die gelöscht werden kann und ich soll jetzt den Account, der nicht funktioniert bei wow löschen. 
    Ich soll von der Telekom einen neuen Aktivierungslink bekommen und mit neuer Emailadresse einen neuen Account bei wow anlegen. 
    anders würde es nicht gehen 

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Dennis0912

    @Dennis0912  schrieb: Leider kommt wieder die gleiche Meldung

    Ach Mensch, wo ist da nur der 🐛 drin. 😕 Am Hörer hatten wir beide uns ja auch grade auch wieder und es ist gefühlt ein Murmeltiertag. Hake auch schon erneut nach und wir beide bleiben weiterhin in Kontakt, bis es gelöst ist. Fröhlich

     

     

    Greetz

    Stefan

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Hallo, 

    ich habe exakt das gleiche Problem. Ich versuche seit 21.09.24 verzweifelt WOW zu aktivieren. Bekomme jedoch auch die Fehlermeldung. Ich habe mittlerweile 5 mal bei der Telekom Hotline angerufen. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, nur leider konnte keiner das Problem lösen. Immer hieß es, sie werden das an eine andere Abteilung weiter leiten und sich wieder melden. Leider ist das bisher nicht passiert. Von WOW fühlt sich niemand zuständig. Es ist wirklich frustrierend. Kann mir hier jemand bitte weiter helfen?

     

    Danke!

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Hallo, 

    Stefan von der Telekom konnte mir helfen. Mein Mega-Sport Abo wurde gestern von der Telekom komplett deaktiviert und am nächsten Tag (heute) hab ich es neu abgeschlossen. Bei wow hab ich dann das neue

    Abo mit einer anderen email als beim ersten Mal aktiviert. Für den alten nicht funktionierenden Account bei wow hab ich die Löschung beantragt (dauert 30 Tage ). 
    Das hat bis jetzt scheinbar alles funktioniert. 
    wow konnte mir grundsätzlich überhaupt nicht helfen, scheinbar hat das Übersetzungsprogramm das nicht richtig hinbekommen. 
    Über die Community der Telekom hab ich aber eine super freundliche und kompetente Hilfe bekommen. 
    Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei dir bald funktioniert. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Ich hab das gleiche Problem.  Kann mein Sport Premium nicht aktivieren . WOW schiebt es auf die Telekom,  die Telekom auf WOW  😅.  Hab zum 1.10 nur noch WOW gebucht gehabt.  Davor hatte ich Megasport gehabt.  Würde zum 25.9.24 gekündigt. 

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @SD82

    @SD82  schrieb: Diese  Meldung bekomm ich . Danke für die schnelle Hilfe 

    Ja, läuft wirklich wie geschnitten Brot mit uns beiden, echt toll. 😄 Danke auch grade noch für deine Infos am Hörer. Infos hängen, samt deinem Bild, am Ticket und wir warten nun mal gediegen ab. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan

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