Probleme mit Aktivierung WOW Sport über Telekom Magenta TV 2.0 Mega Sport
vor 8 Monaten
Ich habe am 21.09. Mega Sport gebucht . Nachdem ich den Aktivierungslink erhalten habe, war die Aktivierung zunächst erfolgreich (Email von WOW mit Abo-Bestätigung Sport/Premium erhalten).
Am 24.09. festgestellt, dass im WOW Account angeblich kein Abo mehr hinterlegt ist, Zugriff auf die Programme von Sport nicht möglich. Danach Chat mit WOW. Laut Aussage WOW wurde das Abo gekündigt. Anruf bei Telekom. Aus Sicht Telekom natürlich Quatsch, keine Kündigung von Seiten Telekom.
Nochmal Versuch mit Aktivierunglink. Link der Telekom vom 21.09. kann nicht genutzt werden, folgende Meldung:
"Dein Abo konnte nicht aktiviert werden, da dein Telekom Deutschland Konto bereits mit einem bestehenden WOW-Konto verknüpft ist..."
Nochmal Chat mit WOW. WOW empfiehlt, Telekom soll neuen Aktivierungslink zur Verfügung stellen, Aktivierung wieder neu starten, am Besten auch mit anderer Email?!?
Gestern nochmal Anruf bei der Telekom. Der nette Kundenberater von der Telekom hat ein Ticket eröffnet. Bis jetzt noch keine Rückmeldung (könnte 2-4 Tage dauern).
Allerdings ist morgen Fußball Bundesliga, für die ich WOW abonniert habe und jetzt ja auch schon bezahle.
Was lief denn da schief? Wie kann das behoben werden? Ist es möglich dies bis morgen zu regeln?
P.S.: Ich war zuvor noch nie Kunde bei WOW. Daraus kann also kein Konflikt entstanden sein.
Vielen Dank für die Hilfe
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vor 2 Jahren
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vor 7 Monaten
Das gleiche Problem besteht bei mir auch, nur ich hatte vorher schon wow über Magenta. Doch die alten Zugangsdaten funktionieren nicht mehr. Ich bekomme die gleiche Meldung ,wie die auf den Bildern und benötige Hilfe.
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich bin jetzt erreichbar bis 19:00Uhr wow hat das Problem laut Chat an deren Technikabteilung weitergeleitet und die schreiben mir eine mail
Ich bin jetzt erreichbar bis 19:00Uhr
wow hat das Problem laut Chat an deren Technikabteilung weitergeleitet und die schreiben mir eine mail
@Stefan D.
Zur info
Antwort
von
vor 7 Monaten
Falls Telekom eine Lösung des Problems bereits gefunden,wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar!
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Brillenhofmann
@Brillenhofmann wrote: Ich bin jetzt erreichbar bis 19:00Uhr wow hat das Problem laut Chat an deren Technikabteilung weitergeleitet und die schreiben mir eine mail
Da war ich dann schon wieder von meiner Rennradtour zurück & hab mich aufgewärmt.
Heute ist Sonntag und da rufe ich nicht einfach so durch. Würde da dann ganz gerne abwarten wollen, was die lieben Menschen von dort herausfinden. Nicht, dass wir hier zeitgleich was machen und uns dann (unwissentlich) gegenseitig torpedieren.
@Brillenhofmann wrote: Falls Telekom eine Lösung des Problems bereits gefunden,wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar!
Den Generalschlüssel für den Fehler habe ich selbst auch nicht zur Hand. 🔑🙈
@ho.mueller
Danke dir.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey Stefan , konnte heute mein WOW Abo aktivieren. Danke nochmal für die Hilfe . LG Sascha
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Abend zusammen, @Dennis0912 und @SD82 . ich übernehme hier mal für meinen Kollegen @Stefan D. Aktuell sind eure Tickets noch in Bearbeitung. @Brillenhofmann , vielen Dank für deine Rückmeldung!
Viele Grüße Sven
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Sven Ö. , seid gestern geht alles wieder. WOW app , und auch die TV sender sind freigeschaltet. LG Sascha
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @SD82,
@SD82 wrote: seid gestern geht alles wieder. WOW app , und auch die TV sender sind freigeschaltet.
danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass es nun funktioniert
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Gerade probiert: bei mir geht die Aktivierung immer noch nicht. Dafür habe ich schon die erste Rechnung für WOW von der Telekom erhalten 🥴
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vor 7 Monaten
@Sven Ö. Leider funktioniert es immer noch nicht. Kannst du mir einen Status geben, woran es bei mir hapert? Bei den anderen geht es ja mittlerweile…
Danke!
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Antwort
von
vor 5 Monaten
@Stefan D. Es funktioniert!!!!
Danke dir! Jetzt noch bitte die Gebühren seit Oktober gutschreiben und ich bin vollends happy 😀
Antwort
von
vor 5 Monaten
Moin zusammen
@dpoelka04 Ich hatte telefonisch leider kein Glück. Wann passt ein Gespräch unter der angegebenen Nummer denn besser?
@Dennis0912 Ich würde an dieser Stelle den Ball wieder zu Stefan spielen, wenn das für dich fein ist. Mit ihm hast du das Ganze ja schon ausgiebig besprochen und er ist ja kommenden Montag wieder da. Hältst du es so lange noch aus?
Cool auf jeden Fall, dass es bei dir jetzt läuft.
Beste Grüße
Louisa
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hall zusammen,
zur Info:
Da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen wird steht diese ab heute Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung. Sobald ich neue Informationen/ eine Lösung für Ihr Anliegen haben, melde ich mich telefonisch bei Ihnen. Bei Rückfragen Ihrerseits können Sie uns über Whatsapp erreichen. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Es ist doch unglaublich,dass man einfach mitten im 3. Abojahr nicht mehr schaen kann und statt dessen einen Tarif oder eine Box angedreht bekommt,Kundenberater legdn im Gespräch auf und schieben das Problem auf WOW,Rückrufe folgen nicht. Wow Chat sagt: Drittanbieter Telekom muss das Problem lösen läuft ja über Magenta....der Kunde ist hier das Opfer liebe Sachbearbeiter...!
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Uneingeloggter Nutzer
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