Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Probleme mit Aktivierung WOW Sport über Telekom Magenta TV 2.0 Mega Sport
vor einem Jahr
Ich habe am 21.09. Mega Sport gebucht . Nachdem ich den Aktivierungslink erhalten habe, war die Aktivierung zunächst erfolgreich (Email von WOW mit Abo-Bestätigung Sport/Premium erhalten).
Am 24.09. festgestellt, dass im WOW Account angeblich kein Abo mehr hinterlegt ist, Zugriff auf die Programme von Sport nicht möglich. Danach Chat mit WOW. Laut Aussage WOW wurde das Abo gekündigt. Anruf bei Telekom. Aus Sicht Telekom natürlich Quatsch, keine Kündigung von Seiten Telekom.
Nochmal Versuch mit Aktivierunglink. Link der Telekom vom 21.09. kann nicht genutzt werden, folgende Meldung:
"Dein Abo konnte nicht aktiviert werden, da dein Telekom Deutschland Konto bereits mit einem bestehenden WOW-Konto verknüpft ist..."
Nochmal Chat mit WOW. WOW empfiehlt, Telekom soll neuen Aktivierungslink zur Verfügung stellen, Aktivierung wieder neu starten, am Besten auch mit anderer Email?!?
Gestern nochmal Anruf bei der Telekom. Der nette Kundenberater von der Telekom hat ein Ticket eröffnet. Bis jetzt noch keine Rückmeldung (könnte 2-4 Tage dauern).
Allerdings ist morgen Fußball Bundesliga, für die ich WOW abonniert habe und jetzt ja auch schon bezahle.
Was lief denn da schief? Wie kann das behoben werden? Ist es möglich dies bis morgen zu regeln?
P.S.: Ich war zuvor noch nie Kunde bei WOW. Daraus kann also kein Konflikt entstanden sein.
Vielen Dank für die Hilfe
2139
0
76
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Das gleiche Problem besteht bei mir auch, nur ich hatte vorher schon wow über Magenta. Doch die alten Zugangsdaten funktionieren nicht mehr. Ich bekomme die gleiche Meldung ,wie die auf den Bildern und benötige Hilfe.
0
5
von
vor einem Jahr
Ich bin jetzt erreichbar bis 19:00Uhr wow hat das Problem laut Chat an deren Technikabteilung weitergeleitet und die schreiben mir eine mail
Ich bin jetzt erreichbar bis 19:00Uhr
wow hat das Problem laut Chat an deren Technikabteilung weitergeleitet und die schreiben mir eine mail
@Stefan D.
Zur info
von
vor einem Jahr
Falls Telekom eine Lösung des Problems bereits gefunden,wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar!
0
von
vor einem Jahr
@Brillenhofmann
@Brillenhofmann wrote: Ich bin jetzt erreichbar bis 19:00Uhr wow hat das Problem laut Chat an deren Technikabteilung weitergeleitet und die schreiben mir eine mail
Da war ich dann schon wieder von meiner Rennradtour zurück & hab mich aufgewärmt.
Heute ist Sonntag und da rufe ich nicht einfach so durch. Würde da dann ganz gerne abwarten wollen, was die lieben Menschen von dort herausfinden. Nicht, dass wir hier zeitgleich was machen und uns dann (unwissentlich) gegenseitig torpedieren.
@Brillenhofmann wrote: Falls Telekom eine Lösung des Problems bereits gefunden,wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar!
Den Generalschlüssel für den Fehler habe ich selbst auch nicht zur Hand. 🔑🙈
@ho.mueller
Danke dir.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hey Stefan , konnte heute mein WOW Abo aktivieren. Danke nochmal für die Hilfe . LG Sascha
6
von
vor einem Jahr
Guten Abend zusammen, @Dennis0912 und @SD82 . ich übernehme hier mal für meinen Kollegen @Stefan D. Aktuell sind eure Tickets noch in Bearbeitung. @Brillenhofmann , vielen Dank für deine Rückmeldung!
Viele Grüße Sven
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Sven Ö. , seid gestern geht alles wieder. WOW app , und auch die TV sender sind freigeschaltet. LG Sascha
0
von
vor einem Jahr
Hallo @SD82,
@SD82 wrote: seid gestern geht alles wieder. WOW app , und auch die TV sender sind freigeschaltet.
danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass es nun funktioniert
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Gerade probiert: bei mir geht die Aktivierung immer noch nicht. Dafür habe ich schon die erste Rechnung für WOW von der Telekom erhalten 🥴
0
0
vor einem Jahr
@Sven Ö. Leider funktioniert es immer noch nicht. Kannst du mir einen Status geben, woran es bei mir hapert? Bei den anderen geht es ja mittlerweile…
Danke!
0
27
von
vor einem Jahr
@Stefan D. Es funktioniert!!!!
Danke dir! Jetzt noch bitte die Gebühren seit Oktober gutschreiben und ich bin vollends happy 😀
0
von
vor einem Jahr
Moin zusammen
@dpoelka04 Ich hatte telefonisch leider kein Glück. Wann passt ein Gespräch unter der angegebenen Nummer denn besser?
@Dennis0912 Ich würde an dieser Stelle den Ball wieder zu Stefan spielen, wenn das für dich fein ist. Mit ihm hast du das Ganze ja schon ausgiebig besprochen und er ist ja kommenden Montag wieder da. Hältst du es so lange noch aus?
Cool auf jeden Fall, dass es bei dir jetzt läuft.
Beste Grüße
Louisa
0
von
vor einem Jahr
Hall zusammen,
zur Info:
Da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen wird steht diese ab heute Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung. Sobald ich neue Informationen/ eine Lösung für Ihr Anliegen haben, melde ich mich telefonisch bei Ihnen. Bei Rückfragen Ihrerseits können Sie uns über Whatsapp erreichen. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
liebe Grüße
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Es ist doch unglaublich,dass man einfach mitten im 3. Abojahr nicht mehr schaen kann und statt dessen einen Tarif oder eine Box angedreht bekommt,Kundenberater legdn im Gespräch auf und schieben das Problem auf WOW,Rückrufe folgen nicht. Wow Chat sagt: Drittanbieter Telekom muss das Problem lösen läuft ja über Magenta....der Kunde ist hier das Opfer liebe Sachbearbeiter...!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von