Probleme mit Login bei Disneyplus

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Disneyplus über den Telekom Link angemeldet und einen kurzen Trailer angesehen.

Nach dem Logout begann dann das Problem:

Bei Anmeldung zu Disneyplus egal ob Labtop oder Handy - kommt immer die Meldung "kein Konto zu dieser Email gefunden" am Fernseher aber läuft das Standartprogram von Disney.

Nach 4 1/2 Std. (ERFOLGLOSEN) telefonaten mit 10 verschieden Telekom Mitarbeitern und einer freundlichen Mitarbeiterin von der Disney Hotline ist bis jetzt keiner von Telekom im Stande das Problem zu lösen.

Der letzte kompetente Mitarbeiter von Telekom schlug dann vor mich ans Forum zu wenden :-(((

Hoffe das es da "draußen" Jemanden gibt der die Lösung kennt

1011

12

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Rp49,

      das klingt ja fast so, als würde der Account bei Disney noch gar nicht registriert sein.
      Versuche bitte einmal über folgenden Link dieses abzuschließen: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Viele Grüße

      Torsten S.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alles klar, danke fürs prüfen! @Rp49

      Dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten im Profil, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

      Anschließend bitte kurz hier melden, damit ich Bescheid weiß. Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, ich hab meine Daten eingetragen .

      Gruß Rp

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sorry, hatte eine Zahl in meiner Tel. Nr. vergessen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Rp49,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Bitte einmal testen, ob Sie sich anmelden können, wenn Sie die App auf dem Handy runterladen.
      Wenn das auch nicht klappt, müssen wir hier den Account rausnehmen und einmal neu einbuchen.

      Viele Grüße
      Heike B

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       


      Hallo Frau Heike B. also um die app endgültig auf mein Handy zu laden soll ich den Nutzungsbestimmungen von Disney zustimmen und am Schluss habe ich nur die Wahl zwischen dem Probeabo oder dem Jahresvertrag zu Disneys kontitionen und zum Schluss soll ich auch noch eine Bezahloption angeben. Also ich weiß jetzt nicht mehr weiter.

       


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Rp49,

      wurde die Mailadresse zur Anmeldung auch verifiziert? In der Regel gab es dazu einen Code per Mail.
      Bitte auch mal im Spam Ordner nachschauen.

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ausser den Link zum einloggen habe ich nichts bekommen (und dieser hat ja wie schon mehrmals gesagt auch das erste Mal funktioniert) Der Spamordner ist leer und einen Code habe ich auch nicht bekommen.

      Ich denke das Beste ist Sie löschen das Ganze und schicken mir nochmal einen neuen Zugang zu

      MfG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Rp49,

      ich habe wie gestern besprochen, Disney + einmal ab und wieder neu angemeldet. Dazu sollten Sie auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Bitte dann einmal wie hier https://bit.ly/2UApYNW beschrieben anmelden.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    267

    0

    2

    Gelöst

    in  

    284

    0

    3