Probleme mit Login bei Disneyplus
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Disneyplus über den Telekom Link angemeldet und einen kurzen Trailer angesehen.
Nach dem Logout begann dann das Problem:
Bei Anmeldung zu Disneyplus egal ob Labtop oder Handy - kommt immer die Meldung "kein Konto zu dieser Email gefunden" am Fernseher aber läuft das Standartprogram von Disney.
Nach 4 1/2 Std. (ERFOLGLOSEN) telefonaten mit 10 verschieden Telekom Mitarbeitern und einer freundlichen Mitarbeiterin von der Disney Hotline ist bis jetzt keiner von Telekom im Stande das Problem zu lösen.
Der letzte kompetente Mitarbeiter von Telekom schlug dann vor mich ans Forum zu wenden :-(((
Hoffe das es da "draußen" Jemanden gibt der die Lösung kennt
1011
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
267
0
2
vor 3 Jahren
1680
0
2
376
0
2
962
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
das klingt ja fast so, als würde der Account bei Disney noch gar nicht registriert sein.
Versuche bitte einmal über folgenden Link dieses abzuschließen: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Viele Grüße
Torsten S.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten im Profil, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.
Anschließend bitte kurz hier melden, damit ich Bescheid weiß.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, ich hab meine Daten eingetragen .
Gruß Rp
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sorry, hatte eine Zahl in meiner Tel. Nr. vergessen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Bitte einmal testen, ob Sie sich anmelden können, wenn Sie die App auf dem Handy runterladen.
Wenn das auch nicht klappt, müssen wir hier den Account rausnehmen und einmal neu einbuchen.
Viele Grüße
Heike B
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Frau Heike B. also um die app endgültig auf mein Handy zu laden soll ich den Nutzungsbestimmungen von Disney zustimmen und am Schluss habe ich nur die Wahl zwischen dem Probeabo oder dem Jahresvertrag zu Disneys kontitionen und zum Schluss soll ich auch noch eine Bezahloption angeben. Also ich weiß jetzt nicht mehr weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wurde die Mailadresse zur Anmeldung auch verifiziert? In der Regel gab es dazu einen Code per Mail.
Bitte auch mal im Spam Ordner nachschauen.
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ausser den Link zum einloggen habe ich nichts bekommen (und dieser hat ja wie schon mehrmals gesagt auch das erste Mal funktioniert) Der Spamordner ist leer und einen Code habe ich auch nicht bekommen.
Ich denke das Beste ist Sie löschen das Ganze und schicken mir nochmal einen neuen Zugang zu
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe wie gestern besprochen, Disney + einmal ab und wieder neu angemeldet. Dazu sollten Sie auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Bitte dann einmal wie hier https://bit.ly/2UApYNW beschrieben anmelden.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von