Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Probleme mit Magenta TV One 2. Generation
vor einem Jahr
habe die Box TV one zweite Generation und folgende Probleme :
bei Netflix habe ich immer ein HDR-Bild obwohl das Bild auf "Adaptiv" gestellt ist; die App habe ich auch schon zurückgesetzt aber ohne Erfolg.
Bei der Apple-Tv+ App habe ich ein HD- Bild obwohl der Film in HDR ist. Bei Neustart der Box ist das Bild in HDR und dann wenn ich das Gerät aus- und wieder einschalte ist das Bild in HD. App habe ich auch zurückgesetzt, aber kein Erfolg.
Der Dolby Atmos- Ton geht auch ,obwohl aktiviert.
Bei der Amazon App sind Ruckler (Bildwiederholungsrate stimmt nicht)
605
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
942
0
7
vor einem Jahr
957
0
6
vor 4 Monaten
550
0
2
vor 3 Monaten
265
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @usermichael37m ,
sorry, dass du fast 2 Monate auf eine Antwort von uns warten musstest. Das war auch nicht in unserem Sinne. Wir haben nun eine abschließende Antwort von unserer Fachabteilung bekommen.
Die Vorgabe von Netflix war, damit wir es auf der MagentaTV One anbieten dürfen, dass HDR aktiv sein muss. Daran halten wir uns auch.
Das ist vermutlich nicht die Antwort, die du hören möchtest, aber ich möchte dir auch keine falschen Illusionen machen.
Trotzdem hoffe ich, dass du weiterhin viel Spaß mit MagentaTV hast.
Viele Grüße
Sören
Hinweis:
0