Probleme mit Magenta TV One 2. Generation
10 months ago
habe die Box TV one zweite Generation und folgende Probleme :
bei Netflix habe ich immer ein HDR-Bild obwohl das Bild auf "Adaptiv" gestellt ist; die App habe ich auch schon zurückgesetzt aber ohne Erfolg.
Bei der Apple-Tv+ App habe ich ein HD- Bild obwohl der Film in HDR ist. Bei Neustart der Box ist das Bild in HDR und dann wenn ich das Gerät aus- und wieder einschalte ist das Bild in HD. App habe ich auch zurückgesetzt, aber kein Erfolg.
Der Dolby Atmos- Ton geht auch ,obwohl aktiviert.
Bei der Amazon App sind Ruckler (Bildwiederholungsrate stimmt nicht)
590
34
This could help you too
1 year ago
888
0
7
1 year ago
889
0
6
2 months ago
360
0
2
169
0
9
Official Solution
accepted by
20 days ago
Hallo @usermichael37m ,
sorry, dass du fast 2 Monate auf eine Antwort von uns warten musstest. Das war auch nicht in unserem Sinne. Wir haben nun eine abschließende Antwort von unserer Fachabteilung bekommen.
Die Vorgabe von Netflix war, damit wir es auf der MagentaTV One anbieten dürfen, dass HDR aktiv sein muss. Daran halten wir uns auch.
Das ist vermutlich nicht die Antwort, die du hören möchtest, aber ich möchte dir auch keine falschen Illusionen machen.
Trotzdem hoffe ich, dass du weiterhin viel Spaß mit MagentaTV hast.
Viele Grüße
Sören
Note:
0