Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Probleme mit Magenta TV One 2. Generation

vor einem Jahr

habe die Box TV one zweite Generation und folgende Probleme :

bei Netflix habe ich immer ein HDR-Bild obwohl das Bild auf "Adaptiv" gestellt ist; die App habe ich auch schon zurückgesetzt aber ohne Erfolg.

Bei der Apple-Tv+  App habe ich ein HD- Bild obwohl der Film in HDR ist. Bei Neustart der Box  ist das Bild in HDR und dann wenn ich das Gerät aus- und wieder einschalte ist das Bild in HD.  App habe ich auch zurückgesetzt, aber kein Erfolg.

Der Dolby Atmos- Ton geht auch ,obwohl aktiviert.

Bei der Amazon App sind Ruckler (Bildwiederholungsrate stimmt nicht)

605

34

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo @usermichael37m

       

      sorry, dass du fast 2 Monate auf eine Antwort von uns warten musstest. Das war auch nicht in unserem Sinne. Wir haben nun eine abschließende Antwort von unserer Fachabteilung bekommen. 

       

      Die Vorgabe von Netflix war, damit wir es auf der MagentaTV One anbieten dürfen, dass HDR aktiv sein muss. Daran halten wir uns auch. 

       

      Das ist vermutlich nicht die Antwort, die du hören möchtest, aber ich möchte dir auch keine falschen Illusionen machen. 

       

      Trotzdem hoffe ich, dass du weiterhin viel Spaß mit MagentaTV hast. 

       

      Viele Grüße 

      Sören 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Comment erstellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    942

    0

    7

    in  

    957

    0

    6

    in  

    550

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1491

    0

    9