Probleme mit Media Receiver
vor 7 Jahren
Seit gestern neue receiver und nur Ärger. Zig Anrufe jedoch keine versprochenen Rückrufe. Nur Ärger
-----
Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
204
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5900
0
5
Chill erst mal
vor 7 Jahren
@annika2411 Kommt noch was oder woltest Dich auskot.....? Wenn Du hilfe benötigst oder Fragen hast bitte mehr Info!
0
0
annika2411
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
Erstmal auskotzen. Die Telekom verspricht Rückrufe und Klärung und nix tut sich. Ständig hängt sich der receiver 400 auf und startet neu. Ein schauen von Sendungen unmöglich.
0
Peuki
vor 7 Jahren
Hallo @annika2411,
Seit gestern neue receiver und nur Ärger. Zig Anrufe jedoch keine versprochenen Rückrufe. Nur Ärger
Seit gestern neue receiver und nur Ärger. Zig Anrufe jedoch keine versprochenen Rückrufe. Nur Ärger
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
Tausch die einfach noch untereinander, dann kannst du die Verbindung ausschließen.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ich kann Ihren Ärger gut verstehen.
Ich vermute über´s Wochenende hat sich nicht viel getan hinsichtlich einer Lösung?
Hat sich heute jemand gemeldet?
Ansonsten können Sie auch gerne Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen -> http://bit.ly/Kundeninfos
Diese Informationen werden auf Ihrer Profilseite direkt unter Ihrem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur Sie selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)
Wir schauen dann, wie wir unterstützen können.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
0
annika2411
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 7 Jahren
Nach mehrfachen Rauswürfen aus der Leitung und nicht getätigte versprochener Rückrufe hat sich endlich mal jemand gemeldet und wir bekommen einen neuen receiver. Sollte das Problem dann immer noch nicht behoben sein, werde ich heute mir andere Schritte überlegen, da uns etliches im Shop verschwiegen worden ist.
0