Probleme mit Media Receiver

7 years ago

Seit gestern neue receiver und nur Ärger. Zig Anrufe jedoch keine versprochenen Rückrufe. Nur Ärger 

 

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Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki

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    • 7 years ago

      @annika2411 Kommt noch was oder woltest Dich auskot.....? Wenn Du hilfe benötigst oder Fragen hast bitte mehr Info!

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Erstmal auskotzen. Die Telekom verspricht Rückrufe und Klärung und nix tut sich. Ständig hängt sich der receiver 400 auf und startet neu. Ein schauen von Sendungen unmöglich. 

    • 7 years ago

      Hallo @annika2411,

       

      annika2411

      Seit gestern neue receiver und nur Ärger. Zig Anrufe jedoch keine versprochenen Rückrufe. Nur Ärger

      Seit gestern neue receiver und nur Ärger. Zig Anrufe jedoch keine versprochenen Rückrufe. Nur Ärger 

       

      annika2411

      Seit gestern neue receiver und nur Ärger. Zig Anrufe jedoch keine versprochenen Rückrufe. Nur Ärger 

       


      willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:

      • Was genau funktioniert nicht?
      • Gibt es eine Fehlermeldung (welche?)?
      • Welche Geräte sind konkret angeschlossen (Router, MediaReceiver, etc.)?
      • Wie sind diese miteinander verbunden (LAN, Powerline , etc.)
      • ...

      VG

      Peuki

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      @annika2411

      Wenn du den 400 gegen den 200 austauschst wandert der Fehler dann mit?

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Die Plätze der receiver haben wir noch nicht getauscht. Haben am 400 allerdings er in anderes Kabel getestet und der Fehler war trotzdem vorhanden 

      Answer

      from

      7 years ago

      Tausch die einfach noch untereinander, dann kannst du die Verbindung ausschließen.

       

    • 7 years ago

      Hallo @annika2411,

      ich kann Ihren Ärger gut verstehen.

      Ich vermute über´s Wochenende hat sich nicht viel getan hinsichtlich einer Lösung?

      Hat sich heute jemand gemeldet?

      Ansonsten können Sie auch gerne Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen -> http://bit.ly/Kundeninfos

      Diese Informationen werden auf Ihrer Profilseite direkt unter Ihrem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur Sie selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)

      Wir schauen dann, wie wir unterstützen können.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.



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      Answer

      from

      7 years ago

      Nach mehrfachen Rauswürfen aus der Leitung und nicht getätigte versprochener Rückrufe hat sich endlich mal jemand gemeldet und wir bekommen einen neuen  receiver. Sollte das Problem dann immer noch nicht behoben sein, werde ich heute mir andere Schritte überlegen, da uns etliches im Shop verschwiegen worden ist. 

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