Probleme mit Media Receiver
7 years ago
Seit gestern neue receiver und nur Ärger. Zig Anrufe jedoch keine versprochenen Rückrufe. Nur Ärger
-----
Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
204
0
This could help you too
7 years ago
@annika2411 Kommt noch was oder woltest Dich auskot.....? Wenn Du hilfe benötigst oder Fragen hast bitte mehr Info!
0
Answer
from
7 years ago
Erstmal auskotzen. Die Telekom verspricht Rückrufe und Klärung und nix tut sich. Ständig hängt sich der receiver 400 auf und startet neu. Ein schauen von Sendungen unmöglich.
7 years ago
Hallo @annika2411,
Seit gestern neue receiver und nur Ärger. Zig Anrufe jedoch keine versprochenen Rückrufe. Nur Ärger
Seit gestern neue receiver und nur Ärger. Zig Anrufe jedoch keine versprochenen Rückrufe. Nur Ärger
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
0
Answer
from
7 years ago
@annika2411
Wenn du den 400 gegen den 200 austauschst wandert der Fehler dann mit?
Answer
from
7 years ago
Die Plätze der receiver haben wir noch nicht getauscht. Haben am 400 allerdings er in anderes Kabel getestet und der Fehler war trotzdem vorhanden
Answer
from
7 years ago
Tausch die einfach noch untereinander, dann kannst du die Verbindung ausschließen.
7 years ago
ich kann Ihren Ärger gut verstehen.
Ich vermute über´s Wochenende hat sich nicht viel getan hinsichtlich einer Lösung?
Hat sich heute jemand gemeldet?
Ansonsten können Sie auch gerne Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen -> http://bit.ly/Kundeninfos
Diese Informationen werden auf Ihrer Profilseite direkt unter Ihrem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur Sie selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)
Wir schauen dann, wie wir unterstützen können.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Answer
from
7 years ago
Nach mehrfachen Rauswürfen aus der Leitung und nicht getätigte versprochener Rückrufe hat sich endlich mal jemand gemeldet und wir bekommen einen neuen receiver. Sollte das Problem dann immer noch nicht behoben sein, werde ich heute mir andere Schritte überlegen, da uns etliches im Shop verschwiegen worden ist.