Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Probleme mit Streamingdiensten nach Magenta TV Softwareupdate auf 2020.3.86.1 #build1
vor 4 Jahren
Hallo,
nach dem erfolgten Magenta TV Softwareupdate auf 2020.3.86.1 #build1 lassen sich zwar Netflix und Amazon prime starten, Infos zu Filmen zeigen und auch z.B. Filmtrailer starten, jedoch funktioniert das Starten der Filme selbst nicht mehr. Es ist nur dauerhaft ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Ein Neustart der Box hilft nicht. Auch ein Zurücksetzen der "Weiterschauen Inhalte" hilft nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es eine Lösung hierfür?
303
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
321
0
2
vor einem Jahr
1263
0
15
vor 4 Jahren
175
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@Dietmar11
Receiver oder Box schon mal neu gestartet?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, Box mehrfach neu gestartet, hilft leider nicht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Versuch mal über die Problembehandlung die Software neu zu laden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Tipp, das hat funktioniert!
Bleibt natürlich die Frage an die Telekom, warum der automatische Rollout dieses Software-Updates nicht richtig bzw. nur unvollständig funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Versuch mal über die Problembehandlung die Software neu zu laden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von