Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Probleme mit Streamingdiensten nach Magenta TV Softwareupdate auf 2020.3.86.1 #build1

vor 4 Jahren

Hallo,

nach dem erfolgten Magenta TV Softwareupdate auf 2020.3.86.1 #build1 lassen sich zwar Netflix und Amazon prime starten, Infos zu Filmen zeigen und auch z.B. Filmtrailer starten, jedoch funktioniert das Starten der Filme selbst nicht mehr. Es ist nur dauerhaft ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Ein Neustart der Box hilft nicht.  Auch ein Zurücksetzen der "Weiterschauen Inhalte" hilft nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es eine Lösung hierfür?

303

5

    • vor 4 Jahren

      @Dietmar11 

      Receiver oder Box schon mal neu gestartet?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, Box mehrfach neu gestartet, hilft leider nicht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Versuch mal über die Problembehandlung die Software neu zu laden.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für den Tipp, das hat funktioniert!

      Bleibt natürlich die Frage an die Telekom, warum der automatische Rollout dieses Software-Updates nicht richtig bzw. nur unvollständig funktioniert.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Versuch mal über die Problembehandlung die Software neu zu laden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    321

    0

    2

    in  

    1263

    0

    15

    Gelöst

    in  

    1263

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2279

    0

    1