Probleme mit TVNow
4 years ago
Hi, ich weiß das Thema gab es schon mal, aber ich dachte das Problem sei inzwischen behoben worden:
Starte ich die TVNOW App, startet sie. Wähle Rich einen Film, kommt noch die Werbung, danach bleibt das Bild schwarz, der Zähler läuft und nach einiger Zeit kommt das reguläreTV Bild wieder.
Neustart und Software neu laden hab ich probiert, manchmal funktioniert es danach für einige Zeit, manchmal bringt es nichts.
Ist das Problem bekannt? Und was hilft?
Vielen Dank für die Unterstützung!
450
6
This could help you too
3 years ago
519
0
2
Solved
12342
2
5
4 years ago
Nach einem Chat mit einem Telekom Mitarbeiter habe ich die MagentaTV Box zurückgesetzt, brachte auch nichts.
Die App startet, ich wähle eine Sendung aus, es kommt noch Werbung,danach nur noch schwarzer Bildschirm....
0
4 years ago
wurde das Original HDMI -Kabel, das bei der Magenta TV Box mitgeliefert wurde, verwendet? Falls nicht, bitte einmal damit testen. Falls ja, bitte direkt an RTL wenden, diese sind für den technischen Support der App zuständig.
Liebe Grüße
Nicole G.
4
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich verstehe Ihren Ärger und kann Sie sehr gut nachvollziehen. Wie haben Ihnen allerdings bereits die in unserem Machtbereich liegenden Möglichkeiten aufgezeigt, für weiteren technischen Support müssen Sie sich leider an RTL wenden. Tut mir Leid.
Viele Grüße,
Damra S.
Answer
from
4 years ago
Ich habe am Dienstag eine ausführliche Mail an RTL geschickt. Ich habe sämtliche vorgenommen Schritte beschrieben. Bisher habe ich weder von RTL, noch von Telekom Kundenservice ein Feedback erhalten.
Ich empfinde das Verhalten der Telekom, als Serviceprovider, und von RTL als eine Unverschämtheit.
Answer
from
4 years ago
ich kann gut verstehen, dass "nervt" wenn man das Gefühl hat, der eine "schiebt" es auf den anderen. So ist es aber nicht. Wir wollen dir auch helfen, nur sind irgendwo natürlich die Möglichkeiten begrenzt. Du hast ja wirklich schon alles übernommen. Eine Sache fällt mir aber noch ein, die ich dir auch gerne mitgeben möchte. Es ist ja so, dass man seinen Fernseher ausschaltet, sprich in den Standby schickt, wenn man nicht mehr guckt. Bei einem anderen User hat tatsächlich geholfen, den Fernseher für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen. Danach wieder eingeschaltet und die TV Now App lief dann wieder, ohne die Kabel auszutauschen und auch keine Neustarts vom Media Receiver zu machen.
Den Versuch ist es noch wert. Bin gespannt, ob es bei dir hilft. Sag mir dann bitte bescheid.
Gruß
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from