A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Probleme / MR401 und Sky on Demand "Hinweis 218"
7 years ago
Hallo Zusammen,
wenn ich die App "Sky on Demand" auf dem Media Receiver 401 starte erhalte ich die Fehlermeldung "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218)"
Was kann/muss/sollte ich tun damit die App läuft?
Gruß
Daniel
838
0
11
This could help you too
621
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
@kolbe.stein eine andere Bildauflösung schon probiert? Auf 1080i?
0
6
Answer
from
7 years ago
Und wie kann ich das installieren?
0
Answer
from
7 years ago
@kolbe.stein Nimm dir das Video zu Hilfe es ist etwas älter aber der Vorgang ist bei allen gleich für das manuelle Update
https://youtu.be/6rJz4iyHdQ8
Answer
from
7 years ago
Das Update war die Lösung! Danke!
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@kolbe.stein,
über die Sky- Hotline deine Geräteliste (für SoD, nicht Sky Go) zurücksetzen lassen.
0
1
Answer
from
7 years ago
Der Mensch an der Hotline hat von „Hinweis 218“ noch nie gehört. Er wollte mich mit der Fachabteilung verbinden, hat dort aber niemanden erreicht. Auf den angekündigten Rückruf warte ich noch immer...
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Bei mir hat ein Stromreset des Receivers geholfen
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@kolbe.stein Nimm dir das Video zu Hilfe es ist etwas älter aber der Vorgang ist bei allen gleich für das manuelle Update
https://youtu.be/6rJz4iyHdQ8
0
Unlogged in user
Ask
from