Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Probleme / MR401 und Sky on Demand "Hinweis 218"
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
wenn ich die App "Sky on Demand" auf dem Media Receiver 401 starte erhalte ich die Fehlermeldung "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218)"
Was kann/muss/sollte ich tun damit die App läuft?
Gruß
Daniel
838
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
621
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
@kolbe.stein eine andere Bildauflösung schon probiert? Auf 1080i?
0
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Und wie kann ich das installieren?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@kolbe.stein Nimm dir das Video zu Hilfe es ist etwas älter aber der Vorgang ist bei allen gleich für das manuelle Update
https://youtu.be/6rJz4iyHdQ8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das Update war die Lösung! Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@kolbe.stein,
über die Sky- Hotline deine Geräteliste (für SoD, nicht Sky Go) zurücksetzen lassen.
0
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Der Mensch an der Hotline hat von „Hinweis 218“ noch nie gehört. Er wollte mich mit der Fachabteilung verbinden, hat dort aber niemanden erreicht. Auf den angekündigten Rückruf warte ich noch immer...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei mir hat ein Stromreset des Receivers geholfen
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@kolbe.stein Nimm dir das Video zu Hilfe es ist etwas älter aber der Vorgang ist bei allen gleich für das manuelle Update
https://youtu.be/6rJz4iyHdQ8
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von