Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Probleme RTL + im Magenta MegaStream
vor 2 Jahren
Hallo!
Leider habe ich ein großes Problem mit meinem RTL+ Abo. In meinem Kundenkonto gilt das Abo als benutzt, bei RTL+ selbst läuft es allerdings in der Free-Version und man kann nichts anschauen, ohne ein neues Abo abschließen. Doppelt zahlen möchte ich aber nicht. Ich hatte bereits mit dem Kundenservice Kontakt, da wurde auch schon viel probiert, neuer Bestätigungslink, andere Zugangsnummer etc. Letztendlich habe ich nun meinen bestehenden RTL+ Account gelöscht. Weiterhin kann ich aber nicht auf dieses Abo im Rahmen des Magenta MegaStreams zugreifen. Der nette Mann vom Kundenservice wusste leider auch nicht mehr weiter und verwies mich an den Kundenservice von RTL+. Dort wurde mir nun auch geantwortet und ich soll meine Subscriptions-ID (USID) schicken. Nach ewigem Suchen habe ich sie immer noch nicht gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich möchte einfach nur mein RTL+ nutzen, weiß langsam aber wirklich nicht mehr weiter.
167
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
161
0
2
vor 13 Tagen
51
0
2
vor 2 Monaten
182
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
ich soll meine Subscriptions-ID (USID) schicken. Nach ewigem Suchen habe ich sie immer noch nicht gefunden.
Kundencenter -> Vertrag auswählen -> Zu den Optionen -> Runter auf Zugebuchte Partnerdienste -> Partnerdienste bearbeiten -> Wieder Vertrag auswählen ->
Ist etwas versteckt.
0