Probleme Senderlisten Magenta TV App 1Gen.

vor einem Monat

Hallo, ich benutze seit heute den FireCube und nutze die Magenta TV 1.Gen App. Irgendwie habe ich das Problem das sich die Senderliste im Programm wenn man hoch schaltet es bis 18 geht und dann auf einmal bei 21 und dann bis 24 dann erst weiter geht. Später fehlen noch mehr. Siehe kurzes Video. Wenn man über die Einstellungen geht dann passt alles und meine Senderliste ist richtig aber nicht wenn man im Programm ist. Auch Daten und Cache löschen half nichts. Eine Deinstallation auch nicht. Rücksetzen des Cubes und dann neuistallation auch nicht. Immer noch das gleiche. Wenn man über das Web. Magenta TV schaut und da die Senderlisten bearbeitet passt alles. Habe da auch die App angeklickt und nicht den Media Receiver. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Kann man die Senderliste denn nicht auf dem Cube in der App dann zurücksetzen? Oder hat jemand einen andere Lösung? Wäre super. Vielen Dank

IMG_1031.jpeg

IMG_1033.mov

191

13

  • Community Guide

    vor einem Monat

    Schau dir mal die Senderliste an von deinem Tarif:

    https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Smart_Entertain_Netflix_MegaStream.pdf

     

    Nur das was mit "App" gekennzeichnet ist läuft auch auf deinem FireTV und andere Kanäle (zB 19) gibt es nicht mehr und daher auch die Lücken in der Nummerierung.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hi danke für deine schnelle Antwort. Das Problem ist das es alles App empfangbare Sender sind und dann auch Liste ordentlich geordnet sind. Leider sieht man auch das es dann zb. Von 18 auf 21 springt und dann gleich auf 25 des Weiteren noch öfters. 
    das kann ja nicht so passen oder?

     

  • Community Guide

    vor einem Monat

    Hallo @MyWay30 

     

    die bearbeitete Senderliste auf web.magentatv wird nicht vom FireTV Stick übernommen.

    hier musst du deine Senderliste auf dem FireTV selbst sortieren - diese ist eigenständig.

    das funktioniert erst mit dem neuen MagentaTV.

    10

    Antwort

    von

    vor 26 Tagen

    Hallo @MyWay30,

     

    ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet. 

     

    Viele Grüße

    Dilber 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

580

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

1

Community Guide

in  

4530

6

4

Community Guide

in  

574

0

3