Probleme Senderlisten Magenta TV App 1Gen.

vor 5 Monaten

Hallo, ich benutze seit heute den FireCube und nutze die Magenta TV 1.Gen App. Irgendwie habe ich das Problem das sich die Senderliste im Programm wenn man hoch schaltet es bis 18 geht und dann auf einmal bei 21 und dann bis 24 dann erst weiter geht. Später fehlen noch mehr. Siehe kurzes Video. Wenn man über die Einstellungen geht dann passt alles und meine Senderliste ist richtig aber nicht wenn man im Programm ist. Auch Daten und Cache löschen half nichts. Eine Deinstallation auch nicht. Rücksetzen des Cubes und dann neuistallation auch nicht. Immer noch das gleiche. Wenn man über das Web. Magenta TV schaut und da die Senderlisten bearbeitet passt alles. Habe da auch die App angeklickt und nicht den Media Receiver. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Kann man die Senderliste denn nicht auf dem Cube in der App dann zurücksetzen? Oder hat jemand einen andere Lösung? Wäre super. Vielen Dank

IMG_1031.jpeg

IMG_1033.mov

215

13

    • vor 5 Monaten

      Schau dir mal die Senderliste an von deinem Tarif:

      https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Smart_Entertain_Netflix_MegaStream.pdf

       

      Nur das was mit "App" gekennzeichnet ist läuft auch auf deinem FireTV und andere Kanäle (zB 19) gibt es nicht mehr und daher auch die Lücken in der Nummerierung.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hi danke für deine schnelle Antwort. Das Problem ist das es alles App empfangbare Sender sind und dann auch Liste ordentlich geordnet sind. Leider sieht man auch das es dann zb. Von 18 auf 21 springt und dann gleich auf 25 des Weiteren noch öfters. 
      das kann ja nicht so passen oder?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo @MyWay30 

       

      die bearbeitete Senderliste auf web.magentatv wird nicht vom FireTV Stick übernommen.

      hier musst du deine Senderliste auf dem FireTV selbst sortieren - diese ist eigenständig.

      das funktioniert erst mit dem neuen MagentaTV.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @MyWay30 ,

       

      vielen Dank für deine ausführliche Erklärung.

       

      Ich habe dich eben telefonisch leider nicht erreicht, ich würde gerne mit deinem Anliegen an unsere Fachabteilung herantreten. 

       

      Passt es dir, wenn ich dich um 13 Uhr anrufe? 🙃 

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo Svenja P.

      habe gerade eine Private Nachricht geschrieben. Danke für die Hilfe derweil.

       

      vg Sebastian Mehn

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @MyWay30,

       

      ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet. 

       

      Viele Grüße

      Dilber 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      172

      0

      2

      Gelöst

      in  

      652

      0

      4

      Gelöst

      in  

      304

      0

      1

      in  

      102

      0

      2

      in  

      4554

      6

      4