Programm manager entertain login nicht möglich
vor 12 Jahren
Hallo, ich kann mich weder auf dem iphone noch dem ipad in den programm manager von entertain anmelden. Es kommt die Meldung, dass ich das T-Home Entertain Paket buchen muss. Ich habe Entertain Comfort. Was muss ich tun? Vg clemens
15148
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
907
0
5
vor 12 Jahren
15509
0
5
vor 12 Jahren
Generell finde ich die Begrifflichkeiten verwirrend, die immer wieder an den verschiedenen Stellen auftreten: Zugangsnummer vs. vormals T-Online Nummer vs. @t-online.de
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Wenn der Login mit Ihrer E-Mail-Adresse im Programm Manager nicht funktioniert, ist diese der Zugangsnummer nicht zugeordnet. Ich konnte mich soeben mit zwei verschiedenen E-Mail-Accounts erfolgreich im Programm Manager einloggen. Haben Sie zufällig nach dem Umzug eine neue Zugangsnummer erhalten? Dies würde nämlich einiges erklären.
Ich freue mich auf Ihr Feedback und wünsche weiterhin ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Jahren
Ich kann verstehen, dass die unterschiedlichen Bezeichnungen verwirrend sind. Das liegt an der Historie, weil die Zugangsnummer einst T-Online Nummer hieß.
Ich muss Ihnen ein wenig widersprechen, da ich selbst beim Programm Manager mit meiner E-Mail-Adresse angemeldet bin. Allerdings funktioniert der Login nur mit dem Hauptnutzer. Es muss also die E-Mail-Adresse genutzt werden, die auf der Zugangsnummer angelegt ist, welche zum Entertain-Vertrag gehört.
Einen schönen Abend wünscht Natalie
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Guten Abend bernd.schafer.165,
nutzen Sie den Programm-Manager denn als App oder direkt über den Browser? Gab es hier denn schon einmal einen Fehler? Können wir hier noch unterstützen?
Viele Grüße
Ann-Katrin
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Hmm, was passiert denn, wenn Sie es mal über einen anderen Browser ausprobieren? Klappt es dann? Wenn ich das Ganze hier nachstelle, dann funktioniert alles…
Viele Grüße
Ann-Katrin
0
vor 11 Jahren
Das Einloggen klappte wieder, und zwar, ohne, dass ich irgendetwas geändert hatte. Das zeigt die Fehlerhaftigkeit des neuen Programm-Managers, aber auch, dass die "Experten" keinen Durchblick haben - bis auf einmal die Technik wie ein Wunder wieder funktioniert.
0
vor 11 Jahren
Meine Programm Manager app funktioniert seit ca 1 Monat nicht mehr, wurde da was geändert? Kann mich nicht mehr einwählen....
Und dann natürlich keine Aufnahmen vom i phone aus verwalten....
Danke
0
vor 11 Jahren
willkommen in unserer Feedback-Community!
Einige Kunden hatten tatsächlich eine Zeitlang Schwierigkeiten mit dem Login in die Programm Manager App. Heute kam nun die Info aus der Technik, dass die Ursache gefunden und behoben wurde.
Bitte testen Sie einmal, ob es jetzt wieder klappt. Falls nicht, deinstallieren Sie bitte einmal die App und installieren sie anschließend wieder neu.
Viele Grüße Inga
0
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von