Programm manager entertain login nicht möglich
12 years ago
Hallo, ich kann mich weder auf dem iphone noch dem ipad in den programm manager von entertain anmelden. Es kommt die Meldung, dass ich das T-Home Entertain Paket buchen muss. Ich habe Entertain Comfort. Was muss ich tun? Vg clemens
15148
28
This could help you too
907
0
5
12 years ago
15510
0
5
11 years ago
ist denn schon eine eigene Senderliste vorhanden? Sind die Favoriten belegt?
Haben Sie die Liste denn in den Einstellungen auch angeklickt? Dann sollten die jeweiligen Sender auch angezeigt werden.
Viele Grüße,
Ann-Katrin
0
11 years ago
Ich sitze jetzt auch seit ca. 1 Stunde und versuche mich über mein ipad bei Programm Manager ein zu loggen . Nichts klappt .
0
11 years ago
Gibt es eine allgemeine Störung ?
0
11 years ago
0
11 years ago
Hallo zusammen!
Ich möchte ja nun wirklich fürchterlich gerne helfen, aber das kann ich nur, wenn ich genügend Input habe. Bitte testet doch schon einmal die Punkte, die wir hier schon abgeklärt haben und schreibt dann alle Infos, die euch dann zu Verfügung stehen mit in die Antwort.
Vielen Dank und viele Grüße,
Ann-Katrin
0
11 years ago
0
11 years ago
inzwischen wurde eine neue Version vom Programm Manager veröffentlicht. Funktioniert der Login damit wieder?
Grüße
Micha
0
11 years ago
Grüße
Moni
4
Answer
from
10 years ago
Answer
from
10 years ago
Welcher Handytyp? Version des Betriebssystems? Wurde das Login per Browser (PC) getestet? Version der Programm Manager App? Wurde das Betriebssystem geroutet?
Das sieht auf den ersten Blick ein wenig viel aus, aber es wäre klasse, wenn Sie mir ein Feedback zukommen lassen. Es scheint eher ein individuelles Problem zu sein, denn im Groben konnte der Fehler auf unterschiedlichen Geräten nicht nachgestellt werden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Katharina S
Answer
from
10 years ago
Es handelt sich bei meinem Empfagsgerät um ein iPad aus der ersten Ausgabe. Damit hatte ich in vergangenen Jahren z.B. auch die Programmaufnahme aus dem Ausland mehrfach gesteuert. Es zeigte auch alles an, es gab da keine Probleme damit. Jetzt kommt seit einiger Zeit bereits am Eingang eine Fehlermeldung. Beim weiter suchen auf der Anmeldung geht da nichts mehr. Es wird erklärt, das meine eMailadresse oder Passwort falsch wäre. Manchmal erscheint die Mitteilung, das man vorher noch ein anderes Programm laden muss.
Auf meinem PC mit Win 7 geht alles, eingelogt bin ich mit gleichen Passangaben. Den aber kann ich ja nicht mit in den Urlaub nehmen...
Ich bin zwar schon etwas älter, begreife aber nicht, dass das Programm früher ohne Schwierigkeiten lief und nun auf dem (alten) iPad nicht mehr!
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
0
10 years ago
Hallo zusammen,
danke für die Schilderung des Problems. Funktioniert die Browser-Version des Programm Managers?
Viele Grüße
Karim C
0
Unlogged in user
Ask
from