Gelöst

programm-manager Entertain - Suche bricht mit internem Fehler ab

vor 6 Jahren

Ich bin Entertain Kunde.

Seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Suche nicht mehr. Ich erhalte nach dem Abschicken der Suche nach einer gewissen Zeit  der "Suche" die Fehlermeldung: Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Das Problem habe ich nun schon länger. Zunächst dachte ich, daß es am Update des Browsers lag. Aber der Fehler kommt nun nach einige Updates noch immer. Ich nutze Firefox 65.0.1 32Bit.

Ich nutze die Suche immer, um gezielt nach Stichworten zu suchen und auch um alternative Sendeplätze für eine Aufnahme zu finden, wenn ich einen Programm-Konflikt habe.

Fehlermeldung.png

239

6

    • vor 6 Jahren

      Hallo @wasseristgut ,

       

      ja, das ist leider so.

      Ein bekannter Fehler in der Telekom-Seite, der wohl nie mehr in Ordnung gebracht wird.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @wasseristgut ,

       

      das ist zunächst mal ein Kunde-zu-Kunde-Forum.

      Wenn auch mit immer freundlicher Unterstützung von Telekom Mitarbeitern.

       

      Verbesserungsvorschläge halte ich hier für sinnlos, weil die Telekom darauf seit Jahren nicht regiert.

      Aber es gibt eine Web-Adresse der Telekom extra für sowas.

       

      Aussagen über irgbedwelche Termine wirst Du nie bekommen.

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Welche Web-Adresse meintest du denn ?

       

      Also wenn die Telekom ein Unternehmen sein will, daß seine Kunden Ernst nimmt, dann gäbe es das was ich beschrieben habe auch. Ist schließlich nichts besonderes, was ich da aufgeschrieben habe  - und es gibt Unternehmen die bereits so ähnliche arbeiten - nicht im Telko-Bereich.

      Ich hatte schon einmal einen Verbesserungswunsch vorgetragen. Da gab es auch nur die Info, daß das weitergegeben wird. Passiert ist nichts.

      Ich finde das unprofessionell. Zumal das ein Irrglaube ist, daß das dann zu Mehrkosten führen würde. Es würde die Ausgaben für Korrekturen und Weiterentwicklung nur entlang der Kundenwünsche ausrichten. Gepaart mit Erfordernissen aus strategischen Ausrichtungen gäbe das dann ein Produkt, das eine hohe Zufriedenheit erzeugen kann und damit auch die Kundenbindung erhöht. Im Idealfall zieht das auch Neukunden an.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @wasseristgut ,

      Welche Web-Adresse meintest du denn ?


      Welche Web-Adresse meintest du denn ?


      Welche Web-Adresse meintest du denn ?


      Ich kenne die Adresse nicht auswendig, weiß aber, dass es das gibt.

       

      wasseristgut

      Also wenn die Telekom ein Unternehmen sein will, daß seine Kunden Ernst nimmt,

      Also wenn die Telekom ein Unternehmen sein will, daß seine Kunden Ernst nimmt,

      wasseristgut

      Also wenn die Telekom ein Unternehmen sein will, daß seine Kunden Ernst nimmt,


      Der Eindruck ist bei mir noch nie entstanden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @wasseristgut und herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Schade, dass die Suchfunktion über den Programm Manager beim "alten" Entertain nicht mehr so funktioniert, wie du dir das vorstellst. Ich kann es schon nachvollziehen, dass du die Suche so einstellst, dass gleich mehrere Sendezeiten angezeigt werden.

      Normalerweise nehmen wir Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder Fehler die von den Usern gemeldet werden ernst und geben diese auch weiter. Wenn du hier ein bisschen in der Community suchst wirst du auf jeden Fall Beträge dazu finden.

      Nun ist es bei Entertain so, dass die Plattform keine lange Lebensdauer mehr hat. Wir haben dazu auch einen Beitrag und einen Blog Posting dazu.

      Ich gebe den Bug gerne weiter, sehe hier aber aufgrund der Ablösung Entertain auf Magenta TV keine guten Chancen, dass hier noch was gemacht wird. So ehrlich bin ich da zu dir.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1548

      0

      2

      in  

      75

      0

      1

      in  

      294

      0

      2

      in  

      231

      0

      3

      in  

      234

      0

      1