programmierung von aufnahmen über web nicht möglich
4 years ago
Hallo,
mit dem aktualisierten Webauftritt https://web.magentatv.de/ ist es scheinbar nicht mehr möglich Aufnahmen für den Media Receiver zu programmieren. Ab wann ist diese Funktion wieder verfügbar?
Danke für kurzes Feedback
340
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2178
2
2
309
0
5
4 years ago
2500
0
2
jojo-1
4 years ago
@hahn.fw,
siehe mal hier:
EPG -problem/m-p/4978218#U4978218" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4978218#U4978218
0
2
hahn.fw
Answer
from
jojo-1
4 years ago
Danke für die Antwort, bei mir ist weder über Chrome noch Edge eine Aufnahmeprogrammierung möglich
0
jojo-1
Answer
from
jojo-1
4 years ago
@hahn.fw,
am besten deine Frage dort platzieren!
Da dort mehrere Betroffene involviert sind, und es dort wohl am schnellsten eine Antwort gibt.
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo-1
Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @hahn.fw,
es handelt sich hier um einen bekannten Fehler, der demnächst behoben werden wird (es ist noch kein Fixtermin bekannt).
Bis dahin hilft folgende Umgehungslösung: "Einstellungen" → "Aufnahme & Sender" → "Aufnahmeeinstellungen"Edit: Die durchgestrichene Umgehungslösung gilt nicht in diesem Fall.Liebe Grüße
Nicole G.
0
6
Load 3 older comments
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nicole G.
4 years ago
sorry, nicht Du hast es missverstanden, sondern ich
Bei der Nutzung von web.magentatv.de kommt es ebenfalls zu dem Fehler, dass keine Aufnahmen programmierbar sind - dies ist bekannt, an der Behebung wird auch bereits gearbeitet (es gibt allerdings noch keinen genauen Termin). Dieses Verhalten tritt bei älteren Tarifen ohne Zubuchung der Magenta TV APP Plus auf (bei MagentaZuhause Smart/Netflix passiert dies nicht) - bei der Nutzung via Smartphone ist der Aufnahmebutton in der Regel vorhanden.
Tut mir leid für die Verwirrung!
Liebe Grüße
Nicole G.
1
falk2010
Answer
from
Nicole G.
4 years ago
Hallo @Nicole G. ,
Macht nix
Hm. Warum eigentlich nicht?
Es müsste doch bekannt sein, wie lange der Standard-Prozess einer Änderung der Webseite dauert?
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nicole G.
4 years ago
am 28. Januar gab es ein Update. Bitte prüfen Sie nun, ob Sie die Aufnahmen wieder programmieren können.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Nicole G.
Unlogged in user
Ask
from
hahn.fw