Gelöst
Rückgabe Leihgerät
vor 2 Jahren
Hallo zusammen ..
Ich habe mittlerweile das Komplett-Paket bei der Telekom.
Vorher hatte ich lediglich ein Magenta SmartFlex mit monatlicher Buchung und der TV-One-Box als Mietgerät.
Meine Kundennummer und Mail-Adresse war damals auch eine andere als ich jetzt mit dem neuen Vertrag nutze.
Bei der Rückgabe des Mitgerätes - komme ich grad nur nicht weiter.
Ich logge mich mit der damals genutzten Mail-Adresse bei Mein-Telekom ein ..
Verträge oder Vertragsdaten werden mir nicht mehr angezeigt (weil vor einigen Monaten bereits gekündigt - lediglich das Mietgerät wird noch angezeigt) ..
Geräte und mehr ..
Mietgerät zurückgeben ..
Mietvertrag beenden / Jetzt Mietgerät zurückgeben
Von dem damaligen SmartFlex habe ich zwar noch die ganzen Emails und Kundennummern ..
allerdings habe ich die TV-One-Box erst 4 Monate später gebucht.
Von der TV-One-Box habe ich nur noch den Lieferschein mit Auftrags- / Lieferschein- / Bestell- / Serien- nummer.
Gebe ich auf der `Mietgerät zurückgeben´-Seite die Smart-Flex-Kundennummer + PLZ ein ..
wird angezeigt - Zu der Kombination wurden keine Mietgeräte gefunden.
Klicke ich auf: Im Rahmen des 14-tägigen Widerrufsrecht zurücksenden ..
kann ich anstatt der KD-Nummer eine Lieferschein-Nummer eingeben.
Lieferscheinnummer + Postleitzahl eingegeben ..
wird mir dann auch die TV-One-Box mit der richtigen Seriennummer angezeigt.
Klicke ich auf das Feld : zurücksenden .. neben dieser Box ..
wird (nachvollziehbar) angezeigt das die Frist des Widerrufs abgelaufen ist.
Wie wo kann ich denn jetzt diese gemietete Box zurücksenden (da bis jetzt monatlich immer 5€ abgebucht wurde)
Vielen Dank ..
Swen
272
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
329
0
3
199
0
4
vor 2 Jahren
@svenwe77 Warte mal @telekomhilft
Profil ist ergänzt? Kundennummer und Telefonnummer
0
vor 2 Jahren
@svenwe77
Das Team ist informiert und sei jetzt telefonisch erreichbar
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @svenwe77,
ich begrüße Sie, in unserer Telekom hilft Community.
Telefonisch hatte ich eben kein Erfolg. Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Florian Sa.
so schnell konnte ich grad nicht rangehen - wenn es passt gern nochmal versuchen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @svenwe77,
hab Dank, für das nette Gespräch.
Ich bin dabei zu entwirren und melde mich später erneut.
Schöne Grüße
Florian Sa.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @svenwe77,
ich habe eine Antwort erhalten.
Magst Du bitte die Schaltfläche (Frist des Widerrufs) einfach bestätigen, danach keinen Grund angeben? Anschließend wird ein Retourenschein beauftragt.
Viel Erfolg und einen schönen Sonntag
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @svenwe77,
ich habe eine Antwort erhalten.
Magst Du bitte die Schaltfläche (Frist des Widerrufs) einfach bestätigen, danach keinen Grund angeben? Anschließend wird ein Retourenschein beauftragt.
Viel Erfolg und einen schönen Sonntag
Florian Sa.
0
vor 2 Jahren
Das hat funktioniert ..
Retourenschein konnte erstellt werden
Besten Dank
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @svenwe77,
danke für deine Rückmeldung und sehr schön, dass der Retourenschein erstellt wurde.
Sonnige Grüße
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von