Solved

Rückgabe Leihgerät

2 years ago

Hallo zusammen ..

 

Ich habe mittlerweile das Komplett-Paket bei der Telekom.

 

Vorher hatte ich lediglich ein Magenta SmartFlex mit monatlicher Buchung und der TV-One-Box als Mietgerät.

Meine Kundennummer und Mail-Adresse war damals auch eine andere als ich jetzt mit dem neuen Vertrag nutze.

 

Bei der Rückgabe des Mitgerätes - komme ich grad nur nicht weiter.

 

Ich logge mich mit der damals genutzten Mail-Adresse bei Mein-Telekom ein ..

Verträge oder Vertragsdaten werden mir nicht mehr angezeigt (weil vor einigen Monaten bereits gekündigt - lediglich das Mietgerät wird noch angezeigt) ..

Geräte und mehr ..

Mietgerät zurückgeben ..

Mietvertrag beenden / Jetzt Mietgerät zurückgeben

 

Von dem damaligen SmartFlex habe ich zwar noch die ganzen Emails und Kundennummern ..

allerdings habe ich die TV-One-Box erst 4 Monate später gebucht.

Von der TV-One-Box habe ich nur noch den Lieferschein mit Auftrags- / Lieferschein- / Bestell- / Serien- nummer.

 

Gebe ich auf der `Mietgerät zurückgeben´-Seite die Smart-Flex-Kundennummer + PLZ ein ..

wird angezeigt - Zu der Kombination wurden keine Mietgeräte gefunden.

 

Klicke ich auf: Im Rahmen des 14-tägigen Widerrufsrecht zurücksenden ..

kann ich anstatt der KD-Nummer eine Lieferschein-Nummer eingeben.

Lieferscheinnummer + Postleitzahl eingegeben ..

wird mir dann auch die TV-One-Box mit der richtigen Seriennummer angezeigt.

 

Klicke ich auf das Feld : zurücksenden .. neben dieser Box ..

wird (nachvollziehbar) angezeigt das die Frist des Widerrufs abgelaufen ist.

 

 

Wie wo kann ich denn jetzt diese gemietete Box zurücksenden (da bis jetzt monatlich immer 5€ abgebucht wurde)

 

 

Vielen Dank ..

 

Swen 

271

9

    • 2 years ago

      @svenwe77  Warte mal @telekomhilft 

       

      Profil ist ergänzt? Kundennummer und Telefonnummer 

      0

    • 2 years ago

      @svenwe77 

      Das Team ist informiert und sei jetzt telefonisch erreichbar 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @svenwe77,

       

      ich begrüße Sie, in unserer Telekom hilft Community.

       

      Telefonisch hatte ich eben kein Erfolg. Wann kann ich Sie am besten erreichen?

       

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.

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      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Florian Sa. 

       

      so schnell konnte ich grad nicht rangehen - wenn es passt gern nochmal versuchen.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @svenwe77,

       

      hab Dank, für das nette Gespräch.

       

      Ich bin dabei zu entwirren und melde mich später erneut. Fröhlich

       

      Schöne Grüße
      Florian Sa.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @svenwe77,

       

      ich habe eine Antwort erhalten.

      Magst Du bitte die Schaltfläche (Frist des Widerrufs) einfach bestätigen, danach keinen Grund angeben? Anschließend wird ein Retourenschein beauftragt.

       

      Viel Erfolg und einen schönen Sonntag
      Florian Sa.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @svenwe77,

       

      ich habe eine Antwort erhalten.

      Magst Du bitte die Schaltfläche (Frist des Widerrufs) einfach bestätigen, danach keinen Grund angeben? Anschließend wird ein Retourenschein beauftragt.

       

      Viel Erfolg und einen schönen Sonntag
      Florian Sa.

      0

    • 2 years ago

      Das hat funktioniert ..

       

      Retourenschein konnte erstellt werden Fröhlich

       

       

      Besten Dank

      1

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @svenwe77,

       

      danke für deine Rückmeldung und sehr schön, dass der Retourenschein erstellt wurde. Fröhlich

       

      Sonnige Grüße
      Florian Sa.

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