Gelöst
Leihgerät bereits zurückgegeben, dennoch Rückforderung erhalten.
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte letzten Monat zur Überbrückung einen Schnellstartrouter ausgeliehen, nachdem durch Bauarbeiten mein Anschlusskabel beschädigt wurde. Dieses Gerät habe ich nach ca. 3 Wochen samt Zubehörs im Telekom-Shop zurückgegeben. Die Quittung über die Rückgabe im Laden liegt mir vor.
Nun habe ich gerade eine E-Mail erhalten, in der ich mit beigelegtem Retourenschein zur Rückgabe des Gerätes aufgefordert werde, ansonsten wird Leigebühr fällig. Laut Vertrag wäre die Gebühr auch ohne die bereits erfolgte Rückgabe erst nach einem Jahr zu entrichten gewesen.
Ich bitte um Aufklärung.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Stemi287
Lieben Dank, dass du mir vertraut hast und es wurde, wie ich dir grade am 📞 schon verraten habe, belohnt.
Dein Schnellstart-Router ist bei uns jetzt gekündigt und taucht jetzt nicht mehr auf. Lass' dir in der vorweihnachtlichen Zeit den Plätzchenduft um die Nase wehen und genieße die eine oder andere Leckerei. 🎄
Wenn sich dein Bauchgefühl meldet, weil es doch an Mobilfunk und MagentaTV interessiert ist, schreibe mir gerne. Schreiben darfst du mir auch gerne auf telekom.de/lob einige Zeilen und darüber würde ich mich auch sehr freuen.
Greetz
Stefan D.
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