Solved

Receiver 400 Anzeige PWR (50)

9 years ago

Hatte o.a. Anzeige im Display, was bedeutet das?

lg

ac

12638

14

    • 9 years ago

      Hatte das irgendeinen Einfluss ?? und war davor mal das Radio an oder hattest Du eien Stick oder ähnl. angesteckt??

      4

      Answer

      from

      9 years ago

      Was die Anzeige nun genau bedeutet weiss auch nicht,aber vermutlich hat sich das Teil irgendwo ,aufgehangen,,.

      Answer

      from

      7 years ago

      Einfach Exit drücken und der Receiver startet ganz normal. 

      Answer

      from

      7 years ago

      Nein tut er eben nicht, wenn es so einfach wäre,  gäbe es keine endlosen Treads deswegen.

      Ich hab es nach nunmehr fast 2 jahren so gelöst:

      Sky gekündigt.... seither Netflix und Co... läuft! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Hallo @chamerau,

      was genau dieser Fehlercode bedeutet, konnte ich ad hoc auch nicht in Erfahrung bringen. Ist das Problem inzwischen noch einmal aufgetreten oder läuft es nun?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      5

      Answer

      from

      8 years ago

      Hab das Problem eben auch gehabt. Gibt es schon eine Erklärung, was die Ursache ist?

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @01goeran,

      Claudia ist heute nicht im Hause, aber ich werde ihr Ihre Frage für morgen zuweisen, damit sie einmal nachschaut, wie es um die Antwort auf ihre Nachfrage in der Fachabteilung bestellt ist.

      Trat die Fehlermeldung bei Ihnen auch bei Sky On Demand auf dem Media Receiver 400 auf oder in einem anderen Zusammenhang?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Answer

      from

      8 years ago

      Leider nicht. Die Kollegen konnten dieses Problem nicht nachstellen und raten zu einem manuellen Update.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo 

      haben sie herausgefunden was das ist ?

      Meiner spinnt genauso nur ich finde nix !

       

      danke Christian

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @christianwiegeler,

      haben Sie schon ein Manuelles Update gemacht? Wie das funktioniert, wird hier beschrieben: http://bit.ly/Media-Receiver

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Nein tut er eben nicht, wenn es so einfach wäre,  gäbe es keine endlosen Treads deswegen.

      Ich hab es nach nunmehr fast 2 jahren so gelöst:

      Sky gekündigt.... seither Netflix und Co... läuft! 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1812

      0

      2

      in  

      7365

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      382

      0

      2

      Solved

      in  

      193

      0

      1