A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Receiver 400 Anzeige PWR (50)
9 years ago
Hatte o.a. Anzeige im Display, was bedeutet das?
lg
ac
12645
0
14
This could help you too
Solved
8 years ago
1818
0
2
6 years ago
7433
0
2
280
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 years ago
Hatte das irgendeinen Einfluss ?? und war davor mal das Radio an oder hattest Du eien Stick oder ähnl. angesteckt??
0
4
Answer
from
9 years ago
Was die Anzeige nun genau bedeutet weiss auch nicht,aber vermutlich hat sich das Teil irgendwo ,aufgehangen,,.
0
Answer
from
8 years ago
Einfach Exit drücken und der Receiver startet ganz normal.
0
Answer
from
8 years ago
Nein tut er eben nicht, wenn es so einfach wäre, gäbe es keine endlosen Treads deswegen.
Ich hab es nach nunmehr fast 2 jahren so gelöst:
Sky gekündigt.... seither Netflix und Co... läuft!
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
was genau dieser Fehlercode bedeutet, konnte ich ad hoc auch nicht in Erfahrung bringen. Ist das Problem inzwischen noch einmal aufgetreten oder läuft es nun?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
5
Answer
from
8 years ago
Hab das Problem eben auch gehabt. Gibt es schon eine Erklärung, was die Ursache ist?
0
Answer
from
8 years ago
Claudia ist heute nicht im Hause, aber ich werde ihr Ihre Frage für morgen zuweisen, damit sie einmal nachschaut, wie es um die Antwort auf ihre Nachfrage in der Fachabteilung bestellt ist.
Trat die Fehlermeldung bei Ihnen auch bei Sky On Demand auf dem Media Receiver 400 auf oder in einem anderen Zusammenhang?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Answer
from
8 years ago
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo
haben sie herausgefunden was das ist ?
Meiner spinnt genauso nur ich finde nix !
danke Christian
0
1
Answer
from
8 years ago
haben Sie schon ein Manuelles Update gemacht? Wie das funktioniert, wird hier beschrieben: http://bit.ly/Media-Receiver
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Nein tut er eben nicht, wenn es so einfach wäre, gäbe es keine endlosen Treads deswegen.
Ich hab es nach nunmehr fast 2 jahren so gelöst:
Sky gekündigt.... seither Netflix und Co... läuft!
0
Unlogged in user
Ask
from