Gelöst

receiver 401 absturz

vor 4 Jahren

Liebe Community,

 

mein MR401b bootet nach einer Sekunde erfolgreiche laden neu. Bisher half kein HW-Reset, auch stromfrei machen brachte keine Lösung. Netzwerg ist über Glasfaser,KEIN Switch verbaut. Hat jemand einen Tipp?

1164

0

23

    • vor 4 Jahren

      bjbk

      Liebe Community, mein MR401b bootet nach einer Sekunde erfolgreiche laden neu. Bisher half kein HW-Reset, auch stromfrei machen brachte keine Lösung. Netzwerg ist über Glasfaser,KEIN Switch verbaut. Hat jemand einen Tipp?

      Liebe Community,

       

      mein MR401b bootet nach einer Sekunde erfolgreiche laden neu. Bisher half kein HW-Reset, auch stromfrei machen brachte keine Lösung. Netzwerg ist über Glasfaser,KEIN Switch verbaut. Hat jemand einen Tipp?

      bjbk

      Liebe Community,

       

      mein MR401b bootet nach einer Sekunde erfolgreiche laden neu. Bisher half kein HW-Reset, auch stromfrei machen brachte keine Lösung. Netzwerg ist über Glasfaser,KEIN Switch verbaut. Hat jemand einen Tipp?


      Also ich bezweifel das der MR über GF-Netzwerk angeschloßen ist.

       

      Also mal, Router + MR für mind 20Min aus,

      dann Router starten, wenn der online ist, den MR

      und schauen was passiert.

       

      Gib mal Infos,
      dann kommen mehr Tips.

      0

      18

      von

      vor 3 Jahren

      @bjbk 

       

      Hey, 

       

      ich habe es gerade mal lange klingeln lassen, leider aber keinen an den Hörer bekommen 😅

      Passt dir der Rückruf heute noch? Sollen wir sonst später am Tag noch mal anrufen? 🙌

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Timur, vielen Dank für den Versuch. Inzwischen konnte ich einen Ersatz beantragen, damit ist meine frage erledigt. Danke für die Mühe!

       

      Viele Grüße

       

      Björn Berkholz

      0

      von

      vor 3 Jahren

      @bjbk 

       

      Hey Björn,

       

      vielen Dank für deine Antwort 🙌

      Freut mich sehr, dass du bereits den Austausch anstoßen konntest 🤗

       

      Schöne Woche dir noch. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      bjbk

      Ja, auch erfolglos.

      Ja, auch erfolglos.

      bjbk

      Ja, auch erfolglos.


      Dann Störung melden, MR austauschen lassen, Rücksendeschein für den alten MR zusenden lassen;
      soll die alte Festplatte (mit den gespeicherten Aufnahmen) übernommen werden hier die Vorgaben lt. Handbuch beachten.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @bjbk 

       

      Wir haben es heute leider erneut nicht in dem Zeitraum geschafft 😓 

      Das tut mir sehr leid 🙏 Passt es denn heute noch oder sollen wir uns morgen melden? 🙌

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Montag ab 10:30 würde reichen, habe noch einen mr201 auf Lager... Alles o. K.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Timur, vielen Dank für den Versuch. Inzwischen konnte ich einen Ersatz beantragen, damit ist meine frage erledigt. Danke für die Mühe!

       

      Viele Grüße

       

      Björn Berkholz

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    135

    2

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    677

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3189

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    277

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    293

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...