Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Receiver 401 Mietgerät  - Tarif Magenta Zuhause M Entertain Premium - Funktionen nicht mehr nutzbar - Receiver zu alt, laut Hotline

vor 2 Jahren

Also ich habe den Receiver 401  mit dem Tarif Magenta Zuhause M Entertain Premium

Mein Problem seit einigen Wochen:
alle Aufnahmen gelöscht / alle Funktionen sind deaktiviert. Kann nur noch TV schauen.


Und jetzt kommt´s: Laut Hotline (2 Mitarbeiter haben das bestätigt, als ich einen Austausch beantragen wollte)  liegt das wohl daran, dass der Media-Receiver seine Daseinsberechtigung verloren hat und die Funktionen nach und nach bei den Kunden abgeschaltet werden sollen!

Sprich, laut der Hotline-Mitarbeiter kann ich die im Tarif enthaltenen Funktionen nicht mehr nutzen (
Magenta Zuhause M Entertain Premium) und ich kann nur auf einen neuen Tarif inkl. neuer Hardware wechseln. 

Das sehe ich aber nicht ein! 

Ich zahle schließlich für einen aktiven Tarif und kann mit dem Mietreceiver!  401 die Funktionen wie Aufnahme, zeitversetztes TV usw. seit Wochen nicht mehr nutzen kann!

Liebe Telekom, ich wünsche mir eine Lösung, ohne den Tarif wechseln zu müssen!

Das ist keine kundenorientierte Lösung! Ich zahle für etwas, was ich nicht mehr nutzen kann!

VG
Casey


253

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...