Gelöst

Tarifwechsel von Magenta Zuhause M Entertain Premium zu MagentaZuhause M mit TV Plus - Auftragsstatus

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

ich hatte am 1.1.2018 online einen Tarifwechsel von Magenta Zuhause M Entertain Premium zu Magenta Zuhause M mit TV Plus durchgeführt.

Der Änderungsauftrag wurde auch per Mail am 1.1.2018 bestätigt.

Im Kundencenter stand heute (5.1.2018) dann zu dem neuen Router und dem Receiver "Die Ware hat unser Lager verlassen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-4 Tage". Die Aufträge zur Umstellung sind als "storniert" beschrieben.

Also bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Die nette Dame konnte sich das auch nicht erklären und hat die Angelegenheit auf Wiedervorlage bei einem Kollegen hinterlegt. Sie selbst konnte nicht tätig werden, da sie mir den Onlinerabatt nicht gewähren könnte. Wie lange das jetzt dauert, konnte sie mir leider nicht sagen.

Ist das normal? Kann vielleicht jemand vom Telekomteam hier sich der Sache einmal annehmen?

 

Danke & Gruß

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Telefoni,

    Ihr Produktwechsel ist sauber im System und wird morgen ausgeführt.
    Die Onlinegutschrift habe ich für Sie noch mal angestoßen, wird also in der kommenden, spätestens in der darauf folgenden Rechnung ersichtlich sein.

    Viele Grüße
    Jan Ki.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Jan Ki.

     

    Danke, das werde ich gerne tun.

     

    @ Interessierte

     

    Die Umstellung auf die neuen Geräte und die erforderliche Neuanmeldung hat mit der "DSL Hilfe App" perfekt funktioniert. Alles läuft bisher problemlos.

     

    Gruß

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