Gelöst

Tarifwechsel von Magenta Zuhause M Entertain Premium zu MagentaZuhause M mit TV Plus - Auftragsstatus

vor 8 Jahren

Guten Tag,

 

ich hatte am 1.1.2018 online einen Tarifwechsel von Magenta Zuhause M Entertain Premium zu Magenta Zuhause M mit TV Plus durchgeführt.

Der Änderungsauftrag wurde auch per Mail am 1.1.2018 bestätigt.

Im Kundencenter stand heute (5.1.2018) dann zu dem neuen Router und dem Receiver "Die Ware hat unser Lager verlassen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-4 Tage". Die Aufträge zur Umstellung sind als "storniert" beschrieben.

Also bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Die nette Dame konnte sich das auch nicht erklären und hat die Angelegenheit auf Wiedervorlage bei einem Kollegen hinterlegt. Sie selbst konnte nicht tätig werden, da sie mir den Onlinerabatt nicht gewähren könnte. Wie lange das jetzt dauert, konnte sie mir leider nicht sagen.

Ist das normal? Kann vielleicht jemand vom Telekomteam hier sich der Sache einmal annehmen?

 

Danke & Gruß

646

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Telefoni,

      Ihr Produktwechsel ist sauber im System und wird morgen ausgeführt.
      Die Onlinegutschrift habe ich für Sie noch mal angestoßen, wird also in der kommenden, spätestens in der darauf folgenden Rechnung ersichtlich sein.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      3

      von

      vor 8 Jahren

      @Jan Ki.

       

      vielen Dank für die Rückmeldung und Info. Was soll man dazu noch sagen, TOP!

       

      Gruß

      0

      von

      vor 8 Jahren

      @Telefoni kein Problem.
      Falls da noch irgendwas nicht ganz rund läuft, bitte mir hier einfach Bescheid geben.
      ich wünsche gute Unterhaltung mit dem neuen Entertain.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      @Jan Ki.

       

      Danke, das werde ich gerne tun.

       

      @ Interessierte

       

      Die Umstellung auf die neuen Geräte und die erforderliche Neuanmeldung hat mit der "DSL Hilfe App" perfekt funktioniert. Alles läuft bisher problemlos.

       

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...