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pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @dr.glaserpaul ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Aber vorher schaust du bitte noch ins Menü auf Einstellungen, MediaReceiver, Stromsparmodus!
Hier sollte der Punkt bei "Stand by" stehen!
Wenn nicht, machen!
Schöne Grüße
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pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Router wurde auch schon ausgetauscht.
Warum tauscht man den Router wenn der Receiver nicht auf die Fernbedienung reagiert?
Lass den MR mal tauschen!
sG
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dr.glaserpaul
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Den Router habe ich getauscht, weil eine ganze Zeit das Internet immer ausfiel. Es lag aber auch nicht daran. Irgendwann ging es auf einmal wieder.
Gestern hat der MR durchgehalten, mal sehen ob er heute angeht.
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Sherlocka
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Probiert mal das:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Neues-Software-Update-Media-Receiver/m-p/5333989#M53352
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Uneingeloggter Nutzer
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von
pamperlapescu
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dr.glaserpaul