Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Receiver 401 Typ B, TimeShift funktioniert nicht
vor 3 Monaten
Seit einigen Tagen funktioniert die Timeshift-Funktion nicht mehr. Kein Stoppen des aktuellen TV-Programms (egal, welcher Sender), kein zurückspulen. Neustart einiger Sendungen funktioniert jedoch. Ein manuelles Update brachte leider keine Änderung.
664
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1150
0
3
Gelöst
219
0
1
vor 6 Jahren
592
0
1
920
0
1
vor 10 Monaten
107
0
2
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Wenn Aufnahmen auch nicht merh funktionieren wird vermutlich die Festplatte defekt sein
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
der_Lutz
vor 3 Monaten
Eben. Die Festplatte, leider.
1
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@SchattiBln
Du kannst nur noch einen vollständigen Reset samt Festplatte versuchen ansonsten hilft nur der Tausch.
2
1
Coole Katze
Antwort
von
der_Lutz
vor 3 Monaten
Hallo @SchattiBln ,
hier ist die Beschreibung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Werksreset und Festplatte dabei drin lassen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
SchattiBln
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Danke @der_Lutz @falk2010 @Coole Katze Der Werksreset hat geklappt. TimeShift funzt jetzt wieder. 👍
4
1
Coole Katze
Antwort
von
SchattiBln
vor 3 Monaten
Hallo @SchattiBln ,
wenn es wieder nicht geht demnächst, ist die Festplatte wohl „richtig“ kaputt, dann hilft nur ein Tausch.
Viele Grüße, gut dass es wieder geht,
Coole Katze
0
corsoshai69
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Bei mir hat mal wieder nix geholfen. Problem: Aufnahmen können wieder nicht abgespielt werden, Timeshift funktioniert nicht usw. Habe alles vom Strom genommen, manuelles Update, Werkeinstellung, Festplatte drinnen oder draußen, usw alles sogar ein paar Mal, doch nix hat geholfen. Ich bin mal wieder mit meinem Latein am Ende.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
corsoshai69
Antwort
von
corsoshai69
vor 2 Monaten
Und danke 👍
0
corsoshai69
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Okay danke 👍, ich werde mich melden.
1
0