Receiver 401 Typ B, TimeShift funktioniert nicht
6 months ago
Seit einigen Tagen funktioniert die Timeshift-Funktion nicht mehr. Kein Stoppen des aktuellen TV-Programms (egal, welcher Sender), kein zurückspulen. Neustart einiger Sendungen funktioniert jedoch. Ein manuelles Update brachte leider keine Änderung.
703
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
253
0
2
Solved
617
0
2
1 year ago
206
0
2
der_Lutz
6 months ago
Wenn Aufnahmen auch nicht merh funktionieren wird vermutlich die Festplatte defekt sein
2
2
SchattiBln
Answer
from
der_Lutz
6 months ago
Danke für den Tip. Bei einer Vielzahl der Aufnahmen kommt beim Abspielversuch die Fehlermeldung: F104017 "Aktion nicht möglich"
0
falk2010
Answer
from
der_Lutz
6 months ago
Bei einer Vielzahl der Aufnahmen kommt beim Abspielversuch die Fehlermeldung: F104017 "Aktion nicht möglich"
Eben. Die Festplatte, leider.
1
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
der_Lutz
6 months ago
@SchattiBln
Du kannst nur noch einen vollständigen Reset samt Festplatte versuchen ansonsten hilft nur der Tausch.
2
1
Coole Katze
Answer
from
der_Lutz
6 months ago
Hallo @SchattiBln ,
hier ist die Beschreibung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Werksreset und Festplatte dabei drin lassen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
SchattiBln
6 months ago
Danke @der_Lutz @falk2010 @Coole Katze Der Werksreset hat geklappt. TimeShift funzt jetzt wieder. 👍
4
1
Coole Katze
Answer
from
SchattiBln
6 months ago
Hallo @SchattiBln ,
wenn es wieder nicht geht demnächst, ist die Festplatte wohl „richtig“ kaputt, dann hilft nur ein Tausch.
Viele Grüße, gut dass es wieder geht,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Answer
from
SchattiBln
corsoshai69
6 months ago
Bei mir hat mal wieder nix geholfen. Problem: Aufnahmen können wieder nicht abgespielt werden, Timeshift funktioniert nicht usw. Habe alles vom Strom genommen, manuelles Update, Werkeinstellung, Festplatte drinnen oder draußen, usw alles sogar ein paar Mal, doch nix hat geholfen. Ich bin mal wieder mit meinem Latein am Ende.
0
4
Load 1 older comment
Johannes P.
Telekom hilft Team
Answer
from
corsoshai69
6 months ago
Hi @corsoshai69,
Falls du den Austausch willst, sag doch Bescheid, wann du für einen Anruf Zeit hast.
Auf bald,
Johannes
0
corsoshai69
Answer
from
corsoshai69
6 months ago
Hab's mir fast gedacht 😞
0
corsoshai69
Answer
from
corsoshai69
6 months ago
Und danke 👍
0
Unlogged in user
Answer
from
corsoshai69
corsoshai69
6 months ago
Okay danke 👍, ich werde mich melden.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
SchattiBln