Receiver 401 Typ B, TimeShift funktioniert nicht

vor 4 Monaten

Seit einigen Tagen funktioniert die Timeshift-Funktion nicht mehr. Kein Stoppen des aktuellen TV-Programms (egal, welcher Sender), kein zurückspulen. Neustart einiger Sendungen funktioniert jedoch. Ein manuelles Update brachte leider keine Änderung.

674

13

  • vor 4 Monaten

    Wenn Aufnahmen auch nicht merh funktionieren wird vermutlich die Festplatte defekt sein

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    SchattiBln

    Bei einer Vielzahl der Aufnahmen kommt beim Abspielversuch die Fehlermeldung: F104017 "Aktion nicht möglich"

    Bei einer Vielzahl der Aufnahmen kommt beim Abspielversuch die Fehlermeldung: F104017 "Aktion nicht möglich"
    SchattiBln
    Bei einer Vielzahl der Aufnahmen kommt beim Abspielversuch die Fehlermeldung: F104017 "Aktion nicht möglich"

    Eben. Die Festplatte, leider.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @SchattiBln 

    Du kannst nur noch einen vollständigen Reset samt Festplatte versuchen ansonsten hilft nur der Tausch. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @SchattiBln ,

    hier ist die Beschreibung:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

    Werksreset und Festplatte dabei drin lassen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Danke @der_Lutz @falk2010 @Coole Katze Der Werksreset hat geklappt. TimeShift funzt jetzt wieder. 👍

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @SchattiBln ,

    wenn es wieder nicht geht demnächst, ist die Festplatte wohl „richtig“ kaputt, dann hilft nur ein Tausch.

    Viele Grüße, gut dass es wieder geht,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

     


    Bei mir hat mal wieder nix geholfen. Problem: Aufnahmen können wieder nicht abgespielt werden, Timeshift funktioniert nicht usw. Habe alles vom Strom genommen, manuelles Update, Werkeinstellung, Festplatte drinnen oder draußen, usw alles sogar ein paar Mal, doch nix hat geholfen. Ich bin mal wieder mit meinem Latein am Ende. 

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Und danke 👍

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Okay danke 👍, ich werde mich melden. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1205

0

4

Gelöst

in  

604

0

2

in  

156

0

2