Receiver 401 Typ B, TimeShift funktioniert nicht

6 months ago

Seit einigen Tagen funktioniert die Timeshift-Funktion nicht mehr. Kein Stoppen des aktuellen TV-Programms (egal, welcher Sender), kein zurückspulen. Neustart einiger Sendungen funktioniert jedoch. Ein manuelles Update brachte leider keine Änderung.

703

13

  • 6 months ago

    Wenn Aufnahmen auch nicht merh funktionieren wird vermutlich die Festplatte defekt sein

    2

    Answer

    from

    6 months ago

    Danke für den Tip. Bei einer Vielzahl der Aufnahmen kommt beim Abspielversuch die Fehlermeldung: F104017 "Aktion nicht möglich"

    Answer

    from

    6 months ago

    SchattiBln

    Bei einer Vielzahl der Aufnahmen kommt beim Abspielversuch die Fehlermeldung: F104017 "Aktion nicht möglich"

    Bei einer Vielzahl der Aufnahmen kommt beim Abspielversuch die Fehlermeldung: F104017 "Aktion nicht möglich"
    SchattiBln
    Bei einer Vielzahl der Aufnahmen kommt beim Abspielversuch die Fehlermeldung: F104017 "Aktion nicht möglich"

    Eben. Die Festplatte, leider.

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    @SchattiBln 

    Du kannst nur noch einen vollständigen Reset samt Festplatte versuchen ansonsten hilft nur der Tausch. 

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @SchattiBln ,

    hier ist die Beschreibung:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

    Werksreset und Festplatte dabei drin lassen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Danke @der_Lutz @falk2010 @Coole Katze Der Werksreset hat geklappt. TimeShift funzt jetzt wieder. 👍

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @SchattiBln ,

    wenn es wieder nicht geht demnächst, ist die Festplatte wohl „richtig“ kaputt, dann hilft nur ein Tausch.

    Viele Grüße, gut dass es wieder geht,

    Coole Katze

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

     


    Bei mir hat mal wieder nix geholfen. Problem: Aufnahmen können wieder nicht abgespielt werden, Timeshift funktioniert nicht usw. Habe alles vom Strom genommen, manuelles Update, Werkeinstellung, Festplatte drinnen oder draußen, usw alles sogar ein paar Mal, doch nix hat geholfen. Ich bin mal wieder mit meinem Latein am Ende. 

    4

    Answer

    from

    6 months ago

    Hi @corsoshai69,

     

    Falls du den Austausch willst, sag doch Bescheid, wann du für einen Anruf Zeit hast.

     

    Auf bald,

     

    Johannes

    Answer

    from

    6 months ago

    Hab's mir fast gedacht 😞

    Answer

    from

    6 months ago

    Und danke 👍

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Okay danke 👍, ich werde mich melden. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too