A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Receiver Austausch
7 years ago
Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 6 Wochen das DRITTE Austausch Gerät erhalten !! Jetzt habe ich das Gerät angeschlossen und und nach 6 Stunden warten hab ich das Gerät ausgeschaltet LADE SOFTWARE UND DABEI BLEIBT ES.Ich zahle seit drei Monaten den vollen Preis für TV . Es reicht langsam was kann ich noch machen damit ich auch mal in den TV-Gerät Genuss komme?
Ich möchte ein neues Gerät das muss doch wohl machbar sein.
560
13
This could help you too
5 years ago
403
0
2
1162
0
2
3 years ago
359
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo, nein der MR war über Devolo verbunden. Hab ihn jetzt mal direkt mit dem Router verbunden und siehe da es hat geklappt.
Möchte mich rechtherzlich bei dir bedanken.
Nur habe ich jetzt ein anderes Problem, eigendlich sollte der MR ins Wohnzimmer aber da brauche ich dann 20 Meter Kabel.
Wlan hat der MR ja leider nicht, hast du dafür auch eine lösung parat ?
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Aber klar gibts auch dafür eine Lösung!
Sogar in der Flachkabel-Variante, schön zu verstecken!
sG
0