Gelöst
Receiver Austausch
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 6 Wochen das DRITTE Austausch Gerät erhalten !! Jetzt habe ich das Gerät angeschlossen und und nach 6 Stunden warten hab ich das Gerät ausgeschaltet LADE SOFTWARE UND DABEI BLEIBT ES.Ich zahle seit drei Monaten den vollen Preis für TV . Es reicht langsam was kann ich noch machen damit ich auch mal in den TV-Gerät Genuss komme?
Ich möchte ein neues Gerät das muss doch wohl machbar sein.
554
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
400
0
2
Gelöst
1149
0
2
vor 3 Jahren
351
0
4
Akzeptierte Lösung
elke.schramm60
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
Hallo, nein der MR war über Devolo verbunden. Hab ihn jetzt mal direkt mit dem Router verbunden und siehe da es hat geklappt.
Möchte mich rechtherzlich bei dir bedanken.
Nur habe ich jetzt ein anderes Problem, eigendlich sollte der MR ins Wohnzimmer aber da brauche ich dann 20 Meter Kabel.
Wlan hat der MR ja leider nicht, hast du dafür auch eine lösung parat ?
0
0
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
elke.schramm60
vor 6 Jahren
Aber klar gibts auch dafür eine Lösung!
Sogar in der Flachkabel-Variante, schön zu verstecken!
sG
2
0