Gelöst

Receiver Austausch

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 6 Wochen das DRITTE Austausch Gerät erhalten !! Jetzt habe ich das Gerät angeschlossen und und nach 6 Stunden warten hab ich das Gerät ausgeschaltet LADE SOFTWARE UND DABEI BLEIBT ES.Ich zahle seit drei Monaten den vollen Preis für TV . Es reicht langsam was kann ich noch machen damit ich auch mal in den TV-Gerät Genuss komme?

Ich möchte ein neues Gerät das muss doch wohl machbar sein.

554

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo, nein der MR war über Devolo verbunden. Hab ihn jetzt mal direkt mit dem Router verbunden und siehe da es hat geklappt.

    Möchte mich rechtherzlich bei dir bedanken.

    Nur habe ich jetzt ein anderes Problem, eigendlich sollte der MR ins Wohnzimmer aber da brauche ich dann 20 Meter Kabel.

    Wlan hat der MR ja leider nicht, hast du dafür auch eine lösung parat ?

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

     

    Aber klar gibts auch dafür eine Lösung!

    Sogar in der Flachkabel-Variante, schön zu verstecken!

     

    sG

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

220

0

5

in  

400

0

2

Gelöst

in  

220

0

1

in  

351

0

4