RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab
vor 8 Stunden
RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!
Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.
Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.
Bitte um rasche Hilfe.
24
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
700
0
1
309
0
3
vor 10 Monaten
98
0
2
Gelöst
17648
0
2
vor 5 Jahren
471
0
2
Sherlocka
vor 7 Stunden
Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.
RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!
Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.
Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.
Bitte um rasche Hilfe.
Das könnte dann die Ursache dafür sein:
RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!
RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!
Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.
Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.
Bitte um rasche Hilfe.
Befülle dein Profil, wie dort beschrieben (dabei Speichern nicht vergessen):
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72
Danach in "Antworten" notieren, dass du das gemacht hast.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Thunder99
vor 4 Stunden
RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV! Auch der Festnetz Anschluss ist gestört. Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte. Bitte um rasche Hilfe.
RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!
Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.
Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.
Bitte um rasche Hilfe.
Bei 50 % Abbruch ist der MR mit PLC Powerline PLC verbunden
@tsmk_schichtel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
HappyGilmore
vor 2 Stunden
RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab
RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!
Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.
Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.
Bitte um rasche Hilfe.
Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.
RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!
Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.
Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.
Bitte um rasche Hilfe.
Bitte um rasche Hilfe.
RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!
Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.
Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.
Bitte um rasche Hilfe.
Da du auch nach Stunden dein Profil nicht befüllt hast kannst du hier keine direkte Hilfe seitens der Telekom erwarten.
Somit bleibt eine rasche Hilfe nur in dem du die 08003301000 anrufst.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tsmk_schichtel