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How do I find out which MagentaTV version I have?RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab
3 months ago
RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!
Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.
Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.
Bitte um rasche Hilfe.
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3 months ago
Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.
RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!
Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.
Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.
Bitte um rasche Hilfe.
Das könnte dann die Ursache dafür sein:
RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!
RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!
Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.
Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.
Bitte um rasche Hilfe.
Befülle dein Profil, wie dort beschrieben (dabei Speichern nicht vergessen):
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72
Danach in "Antworten" notieren, dass du das gemacht hast.
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3 months ago
RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV! Auch der Festnetz Anschluss ist gestört. Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte. Bitte um rasche Hilfe.
RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!
Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.
Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.
Bitte um rasche Hilfe.
Bei 50 % Abbruch ist der MR mit PLC Powerline PLC verbunden
@tsmk_schichtel
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3 months ago
RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab
RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!
Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.
Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.
Bitte um rasche Hilfe.
Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.
RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!
Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.
Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.
Bitte um rasche Hilfe.
Bitte um rasche Hilfe.
RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!
Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.
Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.
Bitte um rasche Hilfe.
Da du auch nach Stunden dein Profil nicht befüllt hast kannst du hier keine direkte Hilfe seitens der Telekom erwarten.
Somit bleibt eine rasche Hilfe nur in dem du die 08003301000 anrufst.
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3 months ago
Hallo @tsmk_schichtel , vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist wirklich schade, dass du aktuell kein Fernsehen schauen kannst 😞. Wie ich sehe, hast du bereits hilfreiche Antworten erhalten. Wie @Sherlocka schrieb, kann es durchaus mit deinem Festnetz Anschluss zusammenhängen.
Damit wir eine schnelle Lösung finden, hinterlege bitte deine Profildaten und teile mir im Anschluss ein Zeitfenster mit, ab wann ich dich am besten erreichen kann. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Aileen
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Answer
from
3 months ago
kann es durchaus mit deinem Festnetz Anschluss zusammenhängen.
Hallo @tsmk_schichtel , vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist wirklich schade, dass du aktuell kein Fernsehen schauen kannst 😞. Wie ich sehe, hast du bereits hilfreiche Antworten erhalten. Wie @Sherlocka schrieb, kann es durchaus mit deinem Festnetz Anschluss zusammenhängen.
Damit wir eine schnelle Lösung finden, hinterlege bitte deine Profildaten und teile mir im Anschluss ein Zeitfenster mit, ab wann ich dich am besten erreichen kann. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Aileen
Und der wieder mit den PLC . ✌️
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