A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab

3 months ago

RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!

Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.

Bitte um rasche Hilfe.

59

5

    • 3 months ago

      tsmk_schichtel

      Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

      RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!

      Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

      Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.

      Bitte um rasche Hilfe.

      tsmk_schichtel
      Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

      Das könnte dann  die Ursache dafür sein:

      tsmk_schichtel

      RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!

      RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!

      Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

      Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.

      Bitte um rasche Hilfe.

      tsmk_schichtel
      RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!

      Befülle dein Profil, wie dort beschrieben (dabei Speichern nicht vergessen):

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72

        

      Danach in "Antworten" notieren, dass du das gemacht hast. 

      0

    • 3 months ago

      tsmk_schichtel

      RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV! Auch der Festnetz Anschluss ist gestört. Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte. Bitte um rasche Hilfe.

      RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!

      Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

      Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.

      Bitte um rasche Hilfe.

      tsmk_schichtel

      RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!

      Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

      Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.

      Bitte um rasche Hilfe.

      Bei 50 % Abbruch ist der MR mit PLC Powerline PLC  verbunden

      @tsmk_schichtel 

      0

    • 3 months ago

      tsmk_schichtel

      RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab

      RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!

      Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

      Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.

      Bitte um rasche Hilfe.

      tsmk_schichtel
      RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab
      tsmk_schichtel

      Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

      RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!

      Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

      Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.

      Bitte um rasche Hilfe.

      tsmk_schichtel
      Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.
      tsmk_schichtel

      Bitte um rasche Hilfe.

      RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!

      Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

      Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.

      Bitte um rasche Hilfe.

      tsmk_schichtel
      Bitte um rasche Hilfe.

      Da du auch nach Stunden dein Profil nicht befüllt hast kannst du hier keine direkte Hilfe seitens der Telekom erwarten.

      Somit bleibt eine rasche Hilfe nur in dem du die 08003301000 anrufst.

      0

    • 3 months ago

      Hallo @tsmk_schichtel , vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Es ist wirklich schade, dass du aktuell kein Fernsehen schauen kannst 😞. Wie ich sehe, hast du bereits hilfreiche Antworten erhalten. Wie @Sherlocka schrieb, kann es durchaus mit deinem Festnetz Anschluss zusammenhängen. 

       

      Damit wir eine schnelle Lösung finden, hinterlege bitte deine Profildaten und teile mir im Anschluss ein Zeitfenster mit, ab wann ich dich am besten erreichen kann. Ich freue mich über eine Rückmeldung. 

       

      Liebe Grüße Aileen 

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      Aileen L.

      kann es durchaus mit deinem Festnetz Anschluss zusammenhängen. 

       

      Hallo @tsmk_schichtel , vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Es ist wirklich schade, dass du aktuell kein Fernsehen schauen kannst 😞. Wie ich sehe, hast du bereits hilfreiche Antworten erhalten. Wie @Sherlocka schrieb, kann es durchaus mit deinem Festnetz Anschluss zusammenhängen. 

       

      Damit wir eine schnelle Lösung finden, hinterlege bitte deine Profildaten und teile mir im Anschluss ein Zeitfenster mit, ab wann ich dich am besten erreichen kann. Ich freue mich über eine Rückmeldung. 

       

      Liebe Grüße Aileen 

      Aileen L.

      kann es durchaus mit deinem Festnetz Anschluss zusammenhängen. 

       

      Und der wieder mit den PLC . ✌️

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from