RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab

vor 8 Stunden

RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!

Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.

Bitte um rasche Hilfe.

24

3

  • vor 7 Stunden

    tsmk_schichtel

    Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

    RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!

    Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

    Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.

    Bitte um rasche Hilfe.

    tsmk_schichtel
    Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

    Das könnte dann  die Ursache dafür sein:

    tsmk_schichtel

    RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!

    RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!

    Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

    Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.

    Bitte um rasche Hilfe.

    tsmk_schichtel
    RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!

    Befülle dein Profil, wie dort beschrieben (dabei Speichern nicht vergessen):

    https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72

      

    Danach in "Antworten" notieren, dass du das gemacht hast. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Stunden

    tsmk_schichtel

    RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV! Auch der Festnetz Anschluss ist gestört. Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte. Bitte um rasche Hilfe.

    RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!

    Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

    Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.

    Bitte um rasche Hilfe.

    tsmk_schichtel

    RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!

    Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

    Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.

    Bitte um rasche Hilfe.

    Bei 50 % Abbruch ist der MR mit PLC Powerline PLC  verbunden

    @tsmk_schichtel 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Stunden

    tsmk_schichtel

    RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab

    RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!

    Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

    Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.

    Bitte um rasche Hilfe.

    tsmk_schichtel
    RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab
    tsmk_schichtel

    Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

    RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!

    Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

    Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.

    Bitte um rasche Hilfe.

    tsmk_schichtel
    Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.
    tsmk_schichtel

    Bitte um rasche Hilfe.

    RECEIVER bricht bei 50% regelmäßig ab, Kann sich nicht verbinden. Zahlreiche Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Habe seit 2 Tagen überhaupt kein TV!

    Auch der Festnetz Anschluss ist gestört.

    Auch der Versuch beide Störungen mit der App zu beheben scheiterte.

    Bitte um rasche Hilfe.

    tsmk_schichtel
    Bitte um rasche Hilfe.

    Da du auch nach Stunden dein Profil nicht befüllt hast kannst du hier keine direkte Hilfe seitens der Telekom erwarten.

    Somit bleibt eine rasche Hilfe nur in dem du die 08003301000 anrufst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen