Neustarten bricht ab

vor 4 Jahren

 seit einigen Tagen funktioniert das Neustarten nicht richtig. 

Zwar wird die Sendung einwandfrei gestartet, bricht aber immer ab sobald laut EPG die nachfolgende Sendung beginnt. 

das Problem tritt auf allen Receiver und auch auf der magentaTV App ist es der gleiche Fehler. 

471

9

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo x,
    mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
     
    Schöne Grüße

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @chris.krefeld,

    nochmals ein kleiner Reminder von mir.
    Denk daran deine Daten im Profil zu hinterlegen. Diese sind nur für dir und uns vom Telekom-hilft-Team sichtbar.
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Benachrichtigung hier im Thread.

    Viele Grüße
    Dorothea T.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @chris.krefeld

    tritt der Felder bei allen Sendungen auf? Oder nur bei bestimmten Sendern / Sendungen?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

450

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

281

1

8

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1323

0

11

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

4