Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neustarten bricht ab
vor 4 Jahren
seit einigen Tagen funktioniert das Neustarten nicht richtig.
Zwar wird die Sendung einwandfrei gestartet, bricht aber immer ab sobald laut EPG die nachfolgende Sendung beginnt.
das Problem tritt auf allen Receiver und auch auf der magentaTV App ist es der gleiche Fehler.
471
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
99
0
1
Gelöst
vor 7 Monaten
281
1
8
vor 4 Jahren
207
0
4
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo x,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Dorothea T.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
nochmals ein kleiner Reminder von mir.
Denk daran deine Daten im Profil zu hinterlegen. Diese sind nur für dir und uns vom Telekom-hilft-Team sichtbar.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Benachrichtigung hier im Thread.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tritt der Felder bei allen Sendungen auf? Oder nur bei bestimmten Sendern / Sendungen?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0