Neustarten bricht ab
5 years ago
seit einigen Tagen funktioniert das Neustarten nicht richtig.
Zwar wird die Sendung einwandfrei gestartet, bricht aber immer ab sobald laut EPG die nachfolgende Sendung beginnt.
das Problem tritt auf allen Receiver und auch auf der magentaTV App ist es der gleiche Fehler.
473
9
This could help you too
1 year ago
130
0
1
2 years ago
285
0
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo x,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
7
Answer
from
5 years ago
@chris.krefeld
Dann hilft nur eine Störungsmeldung unter 0800 33 01000 /-Störung oder telekom.de/stoerung
sG
Answer
from
5 years ago
Hallo @chris.krefeld,
schade, dass der Fehler nun doch wieder auftritt.
Ich werde mir das gerne genauer ansehen.
Vervollständige dazu eben noch dein Profil.
Viele Grüße
Dorothea T.
Answer
from
5 years ago
nochmals ein kleiner Reminder von mir.
Denk daran deine Daten im Profil zu hinterlegen. Diese sind nur für dir und uns vom Telekom-hilft-Team sichtbar.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Benachrichtigung hier im Thread.
Viele Grüße
Dorothea T.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
tritt der Felder bei allen Sendungen auf? Oder nur bei bestimmten Sendern / Sendungen?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from