Receiver Magenta TV One (2. Generation) lässt kein TV schauen zu
5 months ago
Hallo,
mein neuer Receiver Magenta TV One (2. Generation) lässt kein TV schauen zu. Gestern kam das Gerät mit der Post und ich habe mein ALtgerät als Retoure zurückgesandt. Allerdings steht nun immer da: Du willst mehr? Dann schau Dir doch unsere MagentaTV Tarife an!
--> das macht keinen Sinn, denn bis gestern ging alles ganz normal und ich habe den Magenta M Tarif. Ich habe auch nicht gekündigt oder ähnliches. Ich habe zwar ein Upgrade auf den L Tarif storniert aber M habe ich ganz normal beibehalten. Eingeloggt bin ich auch.
Woran kann es liegen, dass ich dann zurzeit gar kein TV schauen kann obwohl ich voll bezahle?
LG
297
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
349
0
4
1647
0
8
379
0
3
360
0
5
9 months ago
337
0
3
Ludwig II
5 months ago
@marian_reise
Du brauchst auch den passenden Tarif und zwar MagentaTV 2.0
8
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ludwig II
5 months ago
Hallo @marian_reise,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wahrscheinlich nutzt du nicht den passenden Tarif für die MagentaTV One (2.Gen.). Gerne berate ich dich dazu.
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
2
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Deleted User
5 months ago
Gestern kam das Gerät mit der Post und ich habe mein ALtgerät als Retoure
Kann ich davon ausgehen, daß du noch mit einem MagentaTV Tarif der 1. Generation TV geschaut hast und nun eine MagentaTV One im Shop der Telekom bestellt hast ohne deinen MagentaTV Tarif zu wechseln?
Du hast den Hinweis zur Magenta TV One (2.Generation) gelesen?
4
0
bumbumbum
5 months ago
Du hättest den Wechsel auf den L-Tarif nicht stornieren sollen, denn da war bestimmt auch die Umwandlung auf Magenta TV 2.0 mit dabei.
0
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Answer
from
bumbumbum
5 months ago
Hallo @marian_reise,
ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, das hat leider nicht geklappt.😔
Schreibe mir doch bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann melde ich mich sehr gerne wieder bei dir.😊
Liebe Grüße
Änne
0
Unlogged in user
Answer
from
bumbumbum
Unlogged in user
Ask
from
marian_reise