Receiver Magenta TV One (2. Generation) lässt kein TV schauen zu

vor einem Monat

Hallo,

 

mein neuer Receiver Magenta TV One (2. Generation) lässt kein TV schauen zu. Gestern kam das Gerät mit der Post und ich habe mein ALtgerät als Retoure zurückgesandt. Allerdings steht nun immer da: Du willst mehr? Dann schau Dir doch unsere MagentaTV Tarife an!

 

--> das macht keinen Sinn, denn bis gestern ging alles ganz normal und ich habe den Magenta M Tarif. Ich habe auch nicht gekündigt oder ähnliches. Ich habe zwar ein Upgrade auf den L Tarif storniert aber M habe ich ganz normal beibehalten. Eingeloggt bin ich auch. 

 

Woran kann es liegen, dass ich dann zurzeit gar kein TV schauen kann obwohl ich voll bezahle?

 

LG

198

5

  • vor einem Monat

    @marian_reise 

    Du brauchst auch den passenden Tarif und zwar MagentaTV 2.0

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @marian_reise,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Wahrscheinlich nutzt du nicht den passenden Tarif für die MagentaTV One (2.Gen.). Gerne berate ich dich dazu.

     

    Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? 

     

    Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.

    Sarah

  • vor einem Monat

    marian_reise

    Gestern kam das Gerät mit der Post und ich habe mein ALtgerät als Retoure

    Gestern kam das Gerät mit der Post und ich habe mein ALtgerät als Retoure
    marian_reise
    Gestern kam das Gerät mit der Post und ich habe mein ALtgerät als Retoure

    Kann ich davon ausgehen, daß du noch mit einem MagentaTV Tarif der 1. Generation TV geschaut hast und nun eine MagentaTV One im Shop der Telekom bestellt hast ohne deinen MagentaTV Tarif zu wechseln?

    Du hast den Hinweis zur Magenta TV One (2.Generation) gelesen?

    1000007470.jpg

     

    0

  • vor einem Monat

    Du hättest den Wechsel auf den L-Tarif nicht stornieren sollen, denn da war bestimmt auch die Umwandlung auf Magenta TV 2.0 mit dabei.

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @marian_reise,

     

    ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, das hat leider nicht geklappt.😔

     

    Schreibe mir doch bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann melde ich mich sehr gerne wieder bei dir.😊

     

    Liebe Grüße

    Änne

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen