Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Receiver Magenta TV One (2. Generation) lässt kein TV schauen zu
vor einem Monat
Hallo,
mein neuer Receiver Magenta TV One (2. Generation) lässt kein TV schauen zu. Gestern kam das Gerät mit der Post und ich habe mein ALtgerät als Retoure zurückgesandt. Allerdings steht nun immer da: Du willst mehr? Dann schau Dir doch unsere MagentaTV Tarife an!
--> das macht keinen Sinn, denn bis gestern ging alles ganz normal und ich habe den Magenta M Tarif. Ich habe auch nicht gekündigt oder ähnliches. Ich habe zwar ein Upgrade auf den L Tarif storniert aber M habe ich ganz normal beibehalten. Eingeloggt bin ich auch.
Woran kann es liegen, dass ich dann zurzeit gar kein TV schauen kann obwohl ich voll bezahle?
LG
198
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
235
0
4
679
0
8
173
0
2
250
0
5
vor 5 Monaten
329
0
3
Ludwig II
vor einem Monat
@marian_reise
Du brauchst auch den passenden Tarif und zwar MagentaTV 2.0
8
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor einem Monat
Hallo @marian_reise,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wahrscheinlich nutzt du nicht den passenden Tarif für die MagentaTV One (2.Gen.). Gerne berate ich dich dazu.
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
2
HappyGilmore
vor einem Monat
Gestern kam das Gerät mit der Post und ich habe mein ALtgerät als Retoure
Kann ich davon ausgehen, daß du noch mit einem MagentaTV Tarif der 1. Generation TV geschaut hast und nun eine MagentaTV One im Shop der Telekom bestellt hast ohne deinen MagentaTV Tarif zu wechseln?
Du hast den Hinweis zur Magenta TV One (2.Generation) gelesen?
4
0
bumbumbum
vor einem Monat
Du hättest den Wechsel auf den L-Tarif nicht stornieren sollen, denn da war bestimmt auch die Umwandlung auf Magenta TV 2.0 mit dabei.
0
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
bumbumbum
vor einem Monat
Hallo @marian_reise,
ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, das hat leider nicht geklappt.😔
Schreibe mir doch bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann melde ich mich sehr gerne wieder bei dir.😊
Liebe Grüße
Änne
0