Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Receiver nimmt nicht auf.
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit Aufnahmen mit dem Media Receiver.
Aufnahmen planen funktioniert ganz normal, allerdings findet die Aufnahme dann einfach nicht statt. Am TV taucht die Aufnahme einfach nicht auf, in der App zeigt es eine Fehlermeldung (beides sh. Anhang).
Ich habe alle Anleitungen zur Fehlerbehebung versucht: Alle Aufnahmen löschen, Festplatte bereinigen, Zweitreceiver dabei vom Strom genommen, beide Receiver vom Strom genommen und dann alles neu bereinigt, usw. Nach dem bereinigen funktioniert es wieder 1,2 Tage, dann geht das Problem von vorne los. Es nervt sehr und ich brauche eure Hilfe.
Receicer MagentaTV box sw
450
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1452
0
2
vor einem Jahr
3226
0
2
vor 2 Jahren
188
0
1
vor 4 Jahren
12626
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
in der App zeigt es eine Fehlermeldung (beides sh. Anhang).
Hallo @EmilyBa , leider keiner da.
geht denn Time-Shift, also ARD schauen, dann Pause drücken, nach einer Minute weiter schauen?
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hatte ich eigentlich hochgeladen, ich versuchs hier noch mal
Antwort
von
vor einem Jahr
Hatte ich eigentlich hochgeladen, ich versuchs hier noch mal
Stimmt, die waren vorhin nicht das, ich schwör'
Manchmal ist die Software etwas - äh -eigen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Du hattest Recht, hat vorhin nicht funktioniert ich hab die gerade nochmal neu hochgeladen ☺️☺️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von