Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Receiver nimmt nicht auf.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit Aufnahmen mit dem Media Receiver.
Aufnahmen planen funktioniert ganz normal, allerdings findet die Aufnahme dann einfach nicht statt. Am TV taucht die Aufnahme einfach nicht auf, in der App zeigt es eine Fehlermeldung (beides sh. Anhang).
Ich habe alle Anleitungen zur Fehlerbehebung versucht: Alle Aufnahmen löschen, Festplatte bereinigen, Zweitreceiver dabei vom Strom genommen, beide Receiver vom Strom genommen und dann alles neu bereinigt, usw. Nach dem bereinigen funktioniert es wieder 1,2 Tage, dann geht das Problem von vorne los. Es nervt sehr und ich brauche eure Hilfe.
Receicer MagentaTV box sw
IMG_3100.png
IMG_3099.png
IMG_3098.png
IMG_3101.png
image.jpg
456
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1468
0
2
vor 2 Jahren
4652
0
2
vor 2 Jahren
215
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
in der App zeigt es eine Fehlermeldung (beides sh. Anhang).
Hallo @EmilyBa , leider keiner da.
geht denn Time-Shift, also ARD schauen, dann Pause drücken, nach einer Minute weiter schauen?
5
von
vor 2 Jahren
Hatte ich eigentlich hochgeladen, ich versuchs hier noch mal
image.jpg
IMG_3099.png
IMG_3100.png
IMG_3098.png
IMG_3101.png
0
von
vor 2 Jahren
Hatte ich eigentlich hochgeladen, ich versuchs hier noch mal
Stimmt, die waren vorhin nicht das, ich schwör'
Manchmal ist die Software etwas - äh -eigen.
0
von
vor 2 Jahren
Du hattest Recht, hat vorhin nicht funktioniert ich hab die gerade nochmal neu hochgeladen ☺️☺️
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von