Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Receiver nimmt nur eine Aufnahme auf
vor einem Jahr
- Der Receiver nimmt ein programmierte Aufnahme auf und dann keine weiter. Alle nachfolgenden Aufnahmen werden nach einer Minute abgebrochen mit dem Fehler F104017. Nach kompletten Neustart das gleiche Spiel
117
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
93
0
1
vor 5 Jahren
1072
0
2
504
0
2
vor 11 Monaten
97
0
2
HARTMUTIX
vor einem Jahr
See..code eingeben .
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/fehlercodes
0
0
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Plattenspeicher noch genügend vorhanden...
...
..kabels. prüfen
...lan.kabel ok dran bzw wlan ohne ausfall
..strom
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kapacity
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Speicher leer, mit LAN angeschlossen. Kabel getauscht. reset Knopf Variante mit fünf mal an/aus, Strom ganz ab. Alles probiert.
0
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Help Teamie ...
Profil befüllen...kundennr.. telnr.telzeiten...iban kennen
2
1
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Moin moin @Kapacity, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community!
Das ist ärgerlich, kann ich absolut nachvollziehen. 😕 @HARTMUTIX hat dir schon ein paar Tipps zur Überprüfung des Problems gegeben. Wichtig wäre noch zu wissen, welchen Media Receiver du aktuell nutzt. Ich freue mich über ein kurzes Feedback von dir.
Gerne schaue ich mir das Problem mit dir zusammen an. Hierfür würde ich dich bitten, dein Profil einmal vollständig auszufüllen und hier zu schreiben, ab wann du erreichbar bist. Halte auch bitte zum Telefonat die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit, für die Legitimation.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christoph Sch.
0
falk2010
vor einem Jahr
Der Receiver nimmt ein programmierte Aufnahme auf und dann keine weiter. Alle nachfolgenden Aufnahmen werden nach einer Minute abgebrochen mit dem Fehler F104017. Nach kompletten Neustart das gleiche Spiel
Der Fehler weißt aber ein Problem beim Abspielen hin, ist das so?
Wie lange sind die Aufnahmen tatsächlich? Werden sie als "nicht verfügbar" gekennzeichnet?
Es ist ein MR 401? oder eine TV Box?
0
1
Kapacity
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Es ist ein MR 401. laut Anzeige steht immer da, das eine Minute aufgenommen wurde.
0
falk2010
vor einem Jahr
laut Anzeige steht immer da, das eine Minute aufgenommen wurde.
Sagt mir leider nichts, wo "da" ist.
Kannst Du mal unter web.magentatv.de schauen, von bis wann die Aufnahmen dort ersichtlich sind? Danke.
0
1
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Hallo @Kapactiy,
leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Wir schauen uns das wie gesagt gerne an. Allerdings funktioniert das Ganze am besten über den telefonischen Austausch.
Gib uns gerne einen passenden Rückrufzeitraum!
Viele Grüße
Christian H.
0