Receiver nimmt nur eine Aufnahme auf

vor einem Jahr

  1. Der Receiver nimmt ein programmierte Aufnahme auf und dann keine weiter. Alle nachfolgenden Aufnahmen werden nach einer Minute abgebrochen mit dem Fehler F104017. Nach kompletten Neustart das gleiche Spiel

IMG_7842.jpeg

117

10

  • vor einem Jahr

    Plattenspeicher noch genügend vorhanden...

     

    ...

     

    ..kabels.  prüfen

    ...lan.kabel ok dran bzw wlan ohne ausfall

    ..strom

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Speicher leer, mit LAN angeschlossen. Kabel getauscht. reset Knopf Variante mit fünf mal an/aus, Strom ganz ab. Alles probiert.  

  • vor einem Jahr

    Help Teamie ...

     

    Profil befüllen...kundennr.. telnr.telzeiten...iban kennen

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin moin @Kapacity, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community! Fröhlich

     

    Das ist ärgerlich, kann ich absolut nachvollziehen. 😕 @HARTMUTIX hat dir schon ein paar Tipps zur Überprüfung des Problems gegeben. Wichtig wäre noch zu wissen, welchen Media Receiver du aktuell nutzt. Ich freue mich über ein kurzes Feedback von dir. 

     

    Gerne schaue ich mir das Problem mit dir zusammen an. Hierfür würde ich dich bitten, dein Profil einmal vollständig auszufüllen und hier zu schreiben, ab wann du erreichbar bist. Halte auch bitte zum Telefonat die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit, für die Legitimation.

     

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Christoph Sch. 

  • vor einem Jahr

    Kapacity

    Der Receiver nimmt ein programmierte Aufnahme auf und dann keine weiter. Alle nachfolgenden Aufnahmen werden nach einer Minute abgebrochen mit dem Fehler F104017. Nach kompletten Neustart das gleiche Spiel

    Der Receiver nimmt ein programmierte Aufnahme auf und dann keine weiter. Alle nachfolgenden Aufnahmen werden nach einer Minute abgebrochen mit dem Fehler F104017. Nach kompletten Neustart das gleiche Spiel
    Kapacity
    Der Receiver nimmt ein programmierte Aufnahme auf und dann keine weiter. Alle nachfolgenden Aufnahmen werden nach einer Minute abgebrochen mit dem Fehler F104017. Nach kompletten Neustart das gleiche Spiel

    Der Fehler weißt aber ein Problem beim Abspielen hin, ist das so?

    Wie lange sind die Aufnahmen tatsächlich? Werden sie als "nicht verfügbar" gekennzeichnet?

    Es ist ein MR 401? oder eine TV Box?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Es ist ein MR 401. laut Anzeige steht immer da, das eine Minute aufgenommen wurde.

  • vor einem Jahr

    Kapacity

    laut Anzeige steht immer da, das eine Minute aufgenommen wurde.

    laut Anzeige steht immer da, das eine Minute aufgenommen wurde.
    Kapacity
    laut Anzeige steht immer da, das eine Minute aufgenommen wurde.

    Sagt mir leider nichts, wo "da" ist.

    Kannst Du mal unter web.magentatv.de schauen, von bis wann die Aufnahmen dort ersichtlich sind? Danke.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Kapactiy,

     

    leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Wir schauen uns das wie gesagt gerne an. Allerdings funktioniert das Ganze am besten über den telefonischen Austausch.

     

    Gib uns gerne einen passenden Rückrufzeitraum! Fröhlich 

     

    Viele Grüße

     

    Christian H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen