Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Receiver nimmt nur eine Aufnahme auf
vor 2 Jahren
- Der Receiver nimmt ein programmierte Aufnahme auf und dann keine weiter. Alle nachfolgenden Aufnahmen werden nach einer Minute abgebrochen mit dem Fehler F104017. Nach kompletten Neustart das gleiche Spiel
141
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
188
0
1
vor 6 Jahren
1074
0
2
531
0
2
291
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
See..code eingeben .
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/fehlercodes
0
vor 2 Jahren
Plattenspeicher noch genügend vorhanden...
...
..kabels. prüfen
...lan.kabel ok dran bzw wlan ohne ausfall
..strom
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
..strom
Denke schon wenn eine Meldung ausgegeben wird.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Speicher leer, mit LAN angeschlossen. Kabel getauscht. reset Knopf Variante mit fünf mal an/aus, Strom ganz ab. Alles probiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Help Teamie ...
Profil befüllen...kundennr.. telnr.telzeiten...iban kennen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin moin @Kapacity, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community!
Das ist ärgerlich, kann ich absolut nachvollziehen. 😕 @HARTMUTIX hat dir schon ein paar Tipps zur Überprüfung des Problems gegeben. Wichtig wäre noch zu wissen, welchen Media Receiver du aktuell nutzt. Ich freue mich über ein kurzes Feedback von dir.
Gerne schaue ich mir das Problem mit dir zusammen an. Hierfür würde ich dich bitten, dein Profil einmal vollständig auszufüllen und hier zu schreiben, ab wann du erreichbar bist. Halte auch bitte zum Telefonat die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit, für die Legitimation.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christoph Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Receiver nimmt ein programmierte Aufnahme auf und dann keine weiter. Alle nachfolgenden Aufnahmen werden nach einer Minute abgebrochen mit dem Fehler F104017. Nach kompletten Neustart das gleiche Spiel
Der Fehler weißt aber ein Problem beim Abspielen hin, ist das so?
Wie lange sind die Aufnahmen tatsächlich? Werden sie als "nicht verfügbar" gekennzeichnet?
Es ist ein MR 401? oder eine TV Box?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es ist ein MR 401. laut Anzeige steht immer da, das eine Minute aufgenommen wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
laut Anzeige steht immer da, das eine Minute aufgenommen wurde.
Sagt mir leider nichts, wo "da" ist.
Kannst Du mal unter web.magentatv.de schauen, von bis wann die Aufnahmen dort ersichtlich sind? Danke.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Kapactiy,
leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Wir schauen uns das wie gesagt gerne an. Allerdings funktioniert das Ganze am besten über den telefonischen Austausch.
Gib uns gerne einen passenden Rückrufzeitraum!
Viele Grüße
Christian H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von