Solved
Receiver stoppt Aufnahme nicht
7 years ago
Hallo,
wir haben seit ungefährt 2 Monaten das Problem, dass manche Aufnahmen nicht mehr autonmatisch stoppen. Manche Sendungen laufen die ganze Nacht über, bis mann den Receiver ausschaltet und neu startet. Der Receiver hängt sich dann komplett auf, und die Aufnahme kann nicht mal mehr manuell beendet werden.
Was können wir hier tun? Eine Software update?
Danke im Voraus für die Hilfe.
882
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1682
0
3
357
0
3
1184
0
1
Accepted Solution
Martina H.
Telekom hilft Team
accepted by
Martina H.
7 years ago
wie @falk2010 bereits schrieb, handelt es sich hier um einen bereits bekannten Fehler. Die Unannehmlichkeiten, die Sie dadurch haben, tun mir sehr leid.
Meine Kollegen der Technik arbeiten bereits an einer Lösung. Die Behebung wird mit einem der nächsten Updates erfolgen. Leider kann ich Ihnen nicht garantieren, dass hier schon das kommende Update Abhilfe schafft.
Viele Grüße
Martina H.
0
6
Load 3 older comments
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Martina H.
6 years ago
Grüße Anne W.
0
benno.schwarzer
Answer
from
Martina H.
5 years ago
Das Problem besteht offensichtlich schon seit Jahren und ist bis heute nicht abgestellt. Mich nervt es täglich.
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
Answer
from
Martina H.
5 years ago
das dieser Fehler vor längerer Zeit schon einmal aufgetreten ist, ist mir auch bekannt. Dieser wurde aber mit einem Update behoben.
Ich verstehe Dich jetzt so, dass Du diesen Fehler aber schon die ganze Zeit hast. Habe ich das so richtig verstanden?
Teile und doch bitte einmal mit, ob es sich dabei um Einzel- oder Serienaufnahmen handelt und über welchen Weg diese Aufnahme programmiert wurde, welchen Media Receiver du verwendest und wie dieser mit Deinem Router verbunden ist.
Um sicherzustellen, dass es sich hierbei nicht um Aufnahmen handelt, die beispielsweise nach einem Technikwechsel (Wechsel von MR400 auf MR401) im System "hängengeblieben" sind, logge Dich bitte auf der Seite EPG /#MY_ENTERTAIN/my_recordings" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#MY_ENTERTAIN/my_recordings ein und kontrolliere einmal Deine geplanten Aufnahmen.
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Answer
from
Martina H.