Receiver zeichnet nicht mehr auf
10 days ago
Mein Magenta Receiver 401 nimmt keine Sendungen mehr auf. Wenn eine programmierte Sendung startet, erlöscht die Aufnahmefunktion. Wird eine Aufnahme manuell gestartet, erfolgt zwar auf dem Bildschirm der Hinweis, es werde aufgezeichnet, es erfolgt aber keine Aufnahme. Der Receiver wurde neu gestartet, die Software ist aktuell, der Speicher ist zu 57 % voll, es ist also noch ausreichend Kapazität vorhanden. augenscheinlich ein Defekt des Receiver, der von der Telekom angemietet ist (Media Receiver 401 sw Service Paket). Wie und wo kann der Receiver umgetauscht werden?
63
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
182
0
2
11 months ago
88
0
3
11 months ago
827
0
2
CobraCane
10 days ago
Hinterleg deine Daten im Profil, dann kann dich ein Teamie kontaktieren zwecks Austausch.
Alternativ kannst du dir jetzt schon einmal Gedanken machen ob du auf die neue Plattform wechseln willst mit neuen Geräten.
Die alte Plattform wird spätestens Mitte 2026 eh abgeschaltet. Evtl. bist du auch früher dran mit der Umschaltung.
1
2
Show older comments
CobraCane
Answer
from
CobraCane
9 days ago
Solche Vorsätze können sich auch nach hinten verschieben.
Hinterleg deine Daten im Profil, dann kann dich ein Teamie kontaktieren zwecks Austausch. Alternativ kannst du dir jetzt schon einmal Gedanken machen ob du auf die neue Plattform wechseln willst mit neuen Geräten. Die alte Plattform wird spätestens Mitte 2026 eh abgeschaltet. Evtl. bist du auch früher dran mit der Umschaltung.
Hinterleg deine Daten im Profil, dann kann dich ein Teamie kontaktieren zwecks Austausch.
Alternativ kannst du dir jetzt schon einmal Gedanken machen ob du auf die neue Plattform wechseln willst mit neuen Geräten.
Die alte Plattform wird spätestens Mitte 2026 eh abgeschaltet. Evtl. bist du auch früher dran mit der Umschaltung.
Solche Vorsätze können sich auch nach hinten verschieben.
(Siehe ISDN Abschaltung)
Klar, kann alles passieren, die Tatsache dass hier schon die ersten Kunden deswegen angeschrieben werden deutet aber eher darauf hin dass es den einen oder anderen Kunden halt schon vor Mitte 2026 erwischt denn so wie sich das liest wird das in Wellen gemacht,
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Sarah S.
Telekom hilft Team
9 days ago
Hallo @Hermann.Weimer,
ich kümmere mich gerne um einen Austausch der Festplatte.
Ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir Bescheid, wenn das erledigt ist.
Bis dann,
Sarah
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Hermann.Weimer