Gelöst

Receiver

vor 5 Jahren

Hallo.

Habe letzen Samstag im Kundencenter angerufen. Der Grund ist das der MR 400 nicht mehr aufnehmen will.Nach einigen Tests wurde mir gesagt das die Receivet und auch der Router getauscht werden. Der Kundenmitarbeiter sagte das er es weiterleitet und sich nochmals meldet. Leider ist bis heute nix passiert. 

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? 

266

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      d.franzky

      Nach längerem Warten hab ich heute noch einmal angerufen.Natürlich wurde der Auftrag nicht weiter geleitet. Jetzt wurde alles weiter geleitet und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten. Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch.Warum wird nur der defekte Receiver getauscht und nicht gleich ersetzt durch den MR 401?

      Nach längerem Warten hab ich heute noch einmal angerufen.Natürlich wurde der Auftrag nicht weiter geleitet. 

      Jetzt wurde alles weiter geleitet und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten. 

      Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch.Warum wird nur der defekte Receiver getauscht und nicht gleich ersetzt durch den MR 401?

      d.franzky

      Nach längerem Warten hab ich heute noch einmal angerufen.Natürlich wurde der Auftrag nicht weiter geleitet. 

      Jetzt wurde alles weiter geleitet und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten. 

      Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch.Warum wird nur der defekte Receiver getauscht und nicht gleich ersetzt durch den MR 401?


      Weil ein Tausch eben nur 1:1 geht.

      Du kannst den 400 im Kundencenter kündigen und einen 401 bestellen @d.franzky 

      Mit neuer 12 monatige Laufzeit.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    189

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    224

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    310

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    187

    0

    3

    in  

    231

    0

    2