Gelöst
Receiver
vor 5 Jahren
Hallo.
Habe letzen Samstag im Kundencenter angerufen. Der Grund ist das der MR 400 nicht mehr aufnehmen will.Nach einigen Tests wurde mir gesagt das die Receivet und auch der Router getauscht werden. Der Kundenmitarbeiter sagte das er es weiterleitet und sich nochmals meldet. Leider ist bis heute nix passiert.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
266
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
231
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nach längerem Warten hab ich heute noch einmal angerufen.Natürlich wurde der Auftrag nicht weiter geleitet. Jetzt wurde alles weiter geleitet und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten. Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch.Warum wird nur der defekte Receiver getauscht und nicht gleich ersetzt durch den MR 401?
Nach längerem Warten hab ich heute noch einmal angerufen.Natürlich wurde der Auftrag nicht weiter geleitet.
Jetzt wurde alles weiter geleitet und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten.
Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch.Warum wird nur der defekte Receiver getauscht und nicht gleich ersetzt durch den MR 401?
Weil ein Tausch eben nur 1:1 geht.
Du kannst den 400 im Kundencenter kündigen und einen 401 bestellen @d.franzky
Mit neuer 12 monatige Laufzeit.
0