Solved

Receiver

5 years ago

Hallo.

Habe letzen Samstag im Kundencenter angerufen. Der Grund ist das der MR 400 nicht mehr aufnehmen will.Nach einigen Tests wurde mir gesagt das die Receivet und auch der Router getauscht werden. Der Kundenmitarbeiter sagte das er es weiterleitet und sich nochmals meldet. Leider ist bis heute nix passiert. 

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? 

266

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      d.franzky

      Nach längerem Warten hab ich heute noch einmal angerufen.Natürlich wurde der Auftrag nicht weiter geleitet. Jetzt wurde alles weiter geleitet und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten. Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch.Warum wird nur der defekte Receiver getauscht und nicht gleich ersetzt durch den MR 401?

      Nach längerem Warten hab ich heute noch einmal angerufen.Natürlich wurde der Auftrag nicht weiter geleitet. 

      Jetzt wurde alles weiter geleitet und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten. 

      Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch.Warum wird nur der defekte Receiver getauscht und nicht gleich ersetzt durch den MR 401?

      d.franzky

      Nach längerem Warten hab ich heute noch einmal angerufen.Natürlich wurde der Auftrag nicht weiter geleitet. 

      Jetzt wurde alles weiter geleitet und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten. 

      Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch.Warum wird nur der defekte Receiver getauscht und nicht gleich ersetzt durch den MR 401?


      Weil ein Tausch eben nur 1:1 geht.

      Du kannst den 400 im Kundencenter kündigen und einen 401 bestellen @d.franzky 

      Mit neuer 12 monatige Laufzeit.

      0

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    188

    0

    2

    3 years ago

    in  

    223

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    309

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    185

    0

    3

    in  

    225

    0

    2