Gelöst

Receiver

vor 5 Jahren

Hallo.

Habe letzen Samstag im Kundencenter angerufen. Der Grund ist das der MR 400 nicht mehr aufnehmen will.Nach einigen Tests wurde mir gesagt das die Receivet und auch der Router getauscht werden. Der Kundenmitarbeiter sagte das er es weiterleitet und sich nochmals meldet. Leider ist bis heute nix passiert. 

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? 

266

6

    • vor 5 Jahren

      @d.franzky Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      man darf sich fragen, ob die in der Hotline eigentlich einen Würfel haben.


      1+2 Router wird getauscht 

      3+4 Receiver wird getaucht 

      5 Receiver und Router wird getauscht 

      6 Kunde bekommt irgend eine Vertragsänderung gebucht ohne dass er was davon weiß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Nach längerem Warten hab ich heute noch einmal angerufen.Natürlich wurde der Auftrag nicht weiter geleitet. 

      Jetzt wurde alles weiter geleitet und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten. 

      Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch.Warum wird nur der defekte Receiver getauscht und nicht gleich ersetzt durch den MR 401?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      d.franzky

      Nach längerem Warten hab ich heute noch einmal angerufen.Natürlich wurde der Auftrag nicht weiter geleitet. Jetzt wurde alles weiter geleitet und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten. Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch.Warum wird nur der defekte Receiver getauscht und nicht gleich ersetzt durch den MR 401?

      Nach längerem Warten hab ich heute noch einmal angerufen.Natürlich wurde der Auftrag nicht weiter geleitet. 

      Jetzt wurde alles weiter geleitet und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten. 

      Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch.Warum wird nur der defekte Receiver getauscht und nicht gleich ersetzt durch den MR 401?

      d.franzky

      Nach längerem Warten hab ich heute noch einmal angerufen.Natürlich wurde der Auftrag nicht weiter geleitet. 

      Jetzt wurde alles weiter geleitet und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten. 

      Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch.Warum wird nur der defekte Receiver getauscht und nicht gleich ersetzt durch den MR 401?


      Weil ein Tausch eben nur 1:1 geht.

      Du kannst den 400 im Kundencenter kündigen und einen 401 bestellen @d.franzky 

      Mit neuer 12 monatige Laufzeit.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      d.franzky

      Nach längerem Warten hab ich heute noch einmal angerufen.Natürlich wurde der Auftrag nicht weiter geleitet. Jetzt wurde alles weiter geleitet und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten. Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch.Warum wird nur der defekte Receiver getauscht und nicht gleich ersetzt durch den MR 401?

      Nach längerem Warten hab ich heute noch einmal angerufen.Natürlich wurde der Auftrag nicht weiter geleitet. 

      Jetzt wurde alles weiter geleitet und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten. 

      Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch.Warum wird nur der defekte Receiver getauscht und nicht gleich ersetzt durch den MR 401?

      d.franzky

      Nach längerem Warten hab ich heute noch einmal angerufen.Natürlich wurde der Auftrag nicht weiter geleitet. 

      Jetzt wurde alles weiter geleitet und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten. 

      Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch.Warum wird nur der defekte Receiver getauscht und nicht gleich ersetzt durch den MR 401?


      Weil ein Tausch eben nur 1:1 geht.

      Du kannst den 400 im Kundencenter kündigen und einen 401 bestellen @d.franzky 

      Mit neuer 12 monatige Laufzeit.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @d.franzky,

      die Frage, warum nicht gleich auf den MR 401 getauscht wird, wurde dir ja schon genau richtig beantwortet. Da du deine Daten hinterlegt hast, habe ich auch gesehen, dass der Austauschreceiver am 18.06 zugestellt wurde. Aufnahmen funktionieren jetzt wieder, oder? Sag uns gerne bescheid.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      188

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      223

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      309

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      185

      0

      3

      vor 3 Jahren

      in  

      486

      0

      3