Gelöst
Receiver
vor 5 Jahren
Hallo.
Habe letzen Samstag im Kundencenter angerufen. Der Grund ist das der MR 400 nicht mehr aufnehmen will.Nach einigen Tests wurde mir gesagt das die Receivet und auch der Router getauscht werden. Der Kundenmitarbeiter sagte das er es weiterleitet und sich nochmals meldet. Leider ist bis heute nix passiert.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
@d.franzky Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
man darf sich fragen, ob die in der Hotline eigentlich einen Würfel haben.
1+2 Router wird getauscht
3+4 Receiver wird getaucht
5 Receiver und Router wird getauscht
6 Kunde bekommt irgend eine Vertragsänderung gebucht ohne dass er was davon weiß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nach längerem Warten hab ich heute noch einmal angerufen.Natürlich wurde der Auftrag nicht weiter geleitet.
Jetzt wurde alles weiter geleitet und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten.
Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch.Warum wird nur der defekte Receiver getauscht und nicht gleich ersetzt durch den MR 401?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Nach längerem Warten hab ich heute noch einmal angerufen.Natürlich wurde der Auftrag nicht weiter geleitet. Jetzt wurde alles weiter geleitet und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten. Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch.Warum wird nur der defekte Receiver getauscht und nicht gleich ersetzt durch den MR 401?
Nach längerem Warten hab ich heute noch einmal angerufen.Natürlich wurde der Auftrag nicht weiter geleitet.
Jetzt wurde alles weiter geleitet und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten.
Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch.Warum wird nur der defekte Receiver getauscht und nicht gleich ersetzt durch den MR 401?
Weil ein Tausch eben nur 1:1 geht.
Du kannst den 400 im Kundencenter kündigen und einen 401 bestellen @d.franzky
Mit neuer 12 monatige Laufzeit.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
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vor 5 Jahren
Nach längerem Warten hab ich heute noch einmal angerufen.Natürlich wurde der Auftrag nicht weiter geleitet. Jetzt wurde alles weiter geleitet und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten. Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch.Warum wird nur der defekte Receiver getauscht und nicht gleich ersetzt durch den MR 401?
Nach längerem Warten hab ich heute noch einmal angerufen.Natürlich wurde der Auftrag nicht weiter geleitet.
Jetzt wurde alles weiter geleitet und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten.
Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch.Warum wird nur der defekte Receiver getauscht und nicht gleich ersetzt durch den MR 401?
Weil ein Tausch eben nur 1:1 geht.
Du kannst den 400 im Kundencenter kündigen und einen 401 bestellen @d.franzky
Mit neuer 12 monatige Laufzeit.
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vor 5 Jahren
die Frage, warum nicht gleich auf den MR 401 getauscht wird, wurde dir ja schon genau richtig beantwortet. Da du deine Daten hinterlegt hast, habe ich auch gesehen, dass der Austauschreceiver am 18.06 zugestellt wurde. Aufnahmen funktionieren jetzt wieder, oder? Sag uns gerne bescheid.
Gruß
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
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