A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Receivertausch
1 year ago
Hallo zusammen,
nachdem meine alten Receiver in die Jahre gekommen sind, wurden sie gegen one Boxen getauscht. Seitdem sehe ich in der TaV App weiterhin die alten Geräte inklusive der Aufnahmen. Versehen mit einem roten Ausrufezeichen. Auch Programmieren über die App ist leider nicht möglich. Ihre Kollegen vom Kundendienst waren sehr nett konnten mir aber nicht helfen.
Für die Bemühungen besten Dank
308
0
25
This could help you too
419
0
3
4 years ago
396
0
3
312
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Florian
Hallo Florian,
das wars. Ich habe alle vorhandenen Aufnahmen und alle geplanten gelöscht.
Die App neu installiert und jetzt kann ich die App wieder wie gewohnt nutzen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Da wäre ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen.
Herzliche Grüße
Klaus
0
0