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Receivertausch
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
nachdem meine alten Receiver in die Jahre gekommen sind, wurden sie gegen one Boxen getauscht. Seitdem sehe ich in der TaV App weiterhin die alten Geräte inklusive der Aufnahmen. Versehen mit einem roten Ausrufezeichen. Auch Programmieren über die App ist leider nicht möglich. Ihre Kollegen vom Kundendienst waren sehr nett konnten mir aber nicht helfen.
Für die Bemühungen besten Dank
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vor 4 Jahren
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Kleiner_starker_Kaffee
vor 8 Monaten
wurden sie gegen one Boxen getauscht
Das ist prima👍
Aber hast du auch den passenden TV Tarif? @evain
Wie heißt dein Tarif genau?
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evain
vor 8 Monaten
Magenta Zuhause XL - Magenta TV Smart
Die Umstellung habe ich bei dem Servicemitarbeiter beauftragt
Danke für die schnelle Antwort
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cannondaleMuc
vor 8 Monaten
Seitdem sehe ich in der TaV App weiterhin die alten Geräte inklusive der Aufnahmen. Versehen mit einem roten Ausrufezeichen.
Hallo @evain
die MR verschwinden nach einer Weile automatisch.
Auch Programmieren über die App ist leider nicht möglich.
Geh mal bitte in der MagentaTV App unter Meins -> Aufnahmen und wähle als Speicherort Cloud.
im EPG oben rechts auf das Icon (sieht aus wie 2 Blätter) und stelle die Senderliste auf Apps.
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evain
vor 8 Monaten
Hab ich beides schon gemacht. Das war der erste Tipp des Mitarbeiters der Hotline. Auch auf das Verschwinden der Altgeräte warte ich schon seit drei Wochen 😃
Wenn ich den Tarif nochmal ändern muss hab ich damit kein Problem. Hauptsache die App läuft wieder
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
evain
vor 8 Monaten
Hallo @evain,
wenn Du die Einstellungen, so wie von @cannondaleMuc beschrieben, durchgeführt hast, sollte es eigentlich funktionieren. Nutzt Du die richtige App? Um welche Aufnahme geht es genau und handelt es sich um eine Einzelaufnahme oder um eine Serienaufnahme? Gibt es eine Fehlermeldung, und wenn ja, wie lautet sie im genauen Wortlaut? Kannst Du Screenshots schicken, wie genau Du vorgehst?
Was den Wegfall der Receiver betrifft, so bitte ich noch um etwas Geduld. Sobald die Kollegen von der entspr. Abteilung die Rücknahme im System verbucht haben, werden sie gekündigt und tauchen kurze Zeit später nicht mehr im Kundencenter auf. Oder wurden sie bereits gekündigt?
Liebe Grüße
^Nicole
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evain
vor 8 Monaten
Hallo Nicole,
die Geräte sind seit ein paar Wochen gekündigt. Die Kündigung wurde schon bestätigt.
Ich nurze die App der ersten Generation. Wenn ich die Aktuelle installiere wird mir mitgeteilt das ich die falsche installiert habe.
Es waren sowohl Serienaufnahmen als auch Einzelaufnahmen . Die sind mir aber egal. Es geht darum das ich die App zum Programmieren und als Programmübersicht nutze. Beides ist nicht möglich. Die Boxen funktionieren ja soweit gut.
Besten Dank für die Mühe
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evain
vor 8 Monaten
Hab ich vergessen…..Die Boxen sind über das Netzwerk nicht erreichbar
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Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
evain
vor 8 Monaten
Hallo @evain,
gerne möchte ich weiterhelfen. Befüll doch gerne mal dein Profil mit den notwendigen Daten und teile mir gerne ein Zeitfenster für einen Rückruf mit.
Beste Grüße
Julia U.
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evain
vor 8 Monaten
Hallo Julia,
vielen Dank für das Hilfsangebot. Ich werde die noch fehlenden Daten ergänzen.
ich bin bis einschließlich nächsten Samstag im Urlaub und würde mich in der darauffolgenden Woche nochmal melden.
Beste Grüße und herzlichen Dank
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evain
vor 8 Monaten
Ich habe mir gerade das Profil angesehen. Welche Daten benötigen Sie noch?
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Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
evain
vor 8 Monaten
@evain,
gerne mit der Kundennummer und auch einer Rückrufnummer befüllen.
Beste Grüße
Julia U.
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evain
vor 8 Monaten
Anbei die Meldung die kommt wenn ich eine Sendung aufnehmen möchte
IMG_2443.jpeg
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
evain
vor 8 Monaten
@evain
Die Daten sind so weit alle im Profil hinterlegt, wie ich sehe.
Wir melden uns, sobald du uns einen Wink gibst, wann es dir zeitlich passt.
Genieße deinen Urlaub. 😎
Viele Grüße
Dorothea T.
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evain
vor 7 Monaten
Moin,
leider ist der Urlaub vorbei.
Wir könnten uns also dem Problem (abschließend) widmen. 😊
Beste Grüße
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