Gelöst

Receivertausch

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

nachdem meine alten Receiver in die Jahre gekommen sind, wurden sie gegen one Boxen getauscht. Seitdem sehe ich in der TaV App weiterhin die alten Geräte inklusive der Aufnahmen. Versehen mit einem roten Ausrufezeichen. Auch Programmieren über die App ist leider nicht möglich. Ihre Kollegen vom Kundendienst waren sehr nett konnten mir aber nicht helfen. 

Für die Bemühungen besten Dank  

 

294

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    @Florian 

    Hallo Florian,

    das wars. Ich habe alle vorhandenen Aufnahmen und alle geplanten gelöscht.

    Die App neu installiert und jetzt kann ich die App wieder wie gewohnt nutzen.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Da wäre ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen.

    Herzliche Grüße 

    Klaus

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von