Gelöst
Receivertausch
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
nachdem meine alten Receiver in die Jahre gekommen sind, wurden sie gegen one Boxen getauscht. Seitdem sehe ich in der TaV App weiterhin die alten Geräte inklusive der Aufnahmen. Versehen mit einem roten Ausrufezeichen. Auch Programmieren über die App ist leider nicht möglich. Ihre Kollegen vom Kundendienst waren sehr nett konnten mir aber nicht helfen.
Für die Bemühungen besten Dank
294
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
419
0
3
vor 4 Jahren
394
0
3
291
0
2
Akzeptierte Lösung
evain
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 8 Monaten
@Florian
Hallo Florian,
das wars. Ich habe alle vorhandenen Aufnahmen und alle geplanten gelöscht.
Die App neu installiert und jetzt kann ich die App wieder wie gewohnt nutzen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Da wäre ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen.
Herzliche Grüße
Klaus
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
evain