Registrierung bei RTL + funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo.

Ich wollte heute meinen RTL+ Zugang vervollständigen. Nachdem ich auf den bei den Partnerdiensten hinterlegten Link geklickt hatte, sollte ich meine Email Adresse eingeben. Dabei stellte sich heraus, dass ich schon einen Account besitze. Nachdem ich dann das Passwort eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung. 

Daraufhin kontaktierte ich RTL und es kam folgende Antwort:

"Wir haben soeben unser System geprüft und konnten deinen Account über die Partner ID finden. Anscheinend ist bei der Registrierung etwas schief gelaufen. Wir haben deine Partnerreferenz zurückgesetzt und somit kann die Telekom dir einen neuen Registrierungslink zusenden."
Ich hab dann nach einer gewissen Zeit den Vorgang wiederholt und es kam erneut die Fehlermeldung. Hätte ich erst die Telekom kontaktieren sollen oder was soll ich nun machen?

Viele Grüße

297

2

  • vor 2 Jahren

    TPlenz

    somit kann die Telekom dir einen neuen Registrierungslink zusenden."

    somit kann die Telekom dir einen neuen Registrierungslink zusenden."
    TPlenz
    somit kann die Telekom dir einen neuen Registrierungslink zusenden."

     

    TPlenz

    Hätte ich erst die Telekom kontaktieren sollen

    Hätte ich erst die Telekom kontaktieren sollen
    TPlenz
    Hätte ich erst die Telekom kontaktieren sollen

    @TPlenz  Ja, das lese ich so.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @TPlenz 

     

    Welche Fehlermeldung bekommst du denn genau? 

     

    Ich sehe im System, dass die Registrierung noch nicht abgeschlossen ist, dieses kannst du auch über  "mein RTL+" machen. 

     

    Über welches Endgerät versuchst du denn den Login? 


    Viele Grüße 

    Raphaela T. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

448

0

1

in  

495

0

2

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

126

1

2

Gelöst

in  

246

0

2