Registrierung bei RTL + funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich wollte heute meinen RTL+ Zugang vervollständigen. Nachdem ich auf den bei den Partnerdiensten hinterlegten Link geklickt hatte, sollte ich meine Email Adresse eingeben. Dabei stellte sich heraus, dass ich schon einen Account besitze. Nachdem ich dann das Passwort eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung.
Daraufhin kontaktierte ich RTL und es kam folgende Antwort:
"Wir haben soeben unser System geprüft und konnten deinen Account über die Partner ID finden. Anscheinend ist bei der Registrierung etwas schief gelaufen. Wir haben deine Partnerreferenz zurückgesetzt und somit kann die Telekom dir einen neuen Registrierungslink zusenden."
Ich hab dann nach einer gewissen Zeit den Vorgang wiederholt und es kam erneut die Fehlermeldung. Hätte ich erst die Telekom kontaktieren sollen oder was soll ich nun machen?
Viele Grüße
297
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
448
0
1
vor 4 Monaten
495
0
2
vor 2 Jahren
189
0
1
zimso
vor 2 Jahren
somit kann die Telekom dir einen neuen Registrierungslink zusenden."
Hätte ich erst die Telekom kontaktieren sollen
@TPlenz Ja, das lese ich so.
0
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 2 Jahren
Hi @TPlenz
Welche Fehlermeldung bekommst du denn genau?
Ich sehe im System, dass die Registrierung noch nicht abgeschlossen ist, dieses kannst du auch über "mein RTL+" machen.
Über welches Endgerät versuchst du denn den Login?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TPlenz